Zwillingsschwangerschaft????

bearbeitet 15. 04. 2012, 13:32 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage : War ja neulich bei meiner FÄ weil ich leichte Blutungen hatte. Bin jetzt in der 7.SSW. Sie hat nen US gemacht und da konnte man 2 Fruchthöhlen sehen, aber nur eine davon war "bewohnt". SIe sagte die andere wäre wohl mit Blut oder ner anderen Flüssigkeit gefüllt. Nun wollte ich gerne wissen wie groß die Chancen sind das in der anderen FH noch was wächst. Was sind denn so eure Erfahrungen?
Hab hier auch noch nen Link für das US- Foto: http://img4web.com/view/55A33D

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mit Erfahrung kann ich nicht dienen, aber auf dem Foto ist ja in der einen Fruchthoehle deutlich ein Embryo zu sehen, in der anderen ist nur Fluessigkeit erkennbar. Ich denke, nichts ist unmoeglich, aber das die Fluessigkeit verschwindet... ich weiss nicht ob das geht.
    Freue Dich doch auf Dein Baby und wenn sich in Kuerze noch eins zeigt, freu Dich nochmal. Nur darauf versteifen wuerde ich mich nicht.

LG und eine schoene Schwangerschaft wuensche ich Dir!

Anja
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich sieht das jetzt auch eher so aus, als wäre die zweite Fruchthöhle leer. Wenn da ein Eckenhocher drin wäre, müsste sie auch schwarz sein und nicht grau. Sie ist ja grau, weil irgendetwas drin ist, was da nicht hingehört.
    Ich glaube, dass Du wenig Chancen hast, dass sich in der FH noch etwas entwickelt.
    Den Nervenkrieg würde man Dir sicherlich gerne ersparen. Das ist ätzend.

Aber das wirst Du erst mit absoluter Sicherheit wissen, wenn der nächste Schall ansteht. Diese Zeit musst Du leider abwarten.

Ich würde Dir gerne etwas Tröstendes sagen, ich meine immerhin hat sich da offensichtlich etwas entwickelt, was jetzt nicht mehr da zu sein scheint...
    Ich finde, ein paar Tränchen darfst Du schon um den verlorenen Zwilling verdrücken.

Aber der zu sehende Embryo sieht ziemlich quietschlebendig aus! :grin: Das ist eine gute Sache!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum