Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin selbst langsam ratlos... seit der Geburt der Zwillinge habe ich ziemliche gesundheitliche Probleme in der Zeit um meinen Eisprung herum. Bisher habe ich meine Eisprung kaum gemerkt, aber seit 2 Monaten ist es mehr als unangenehm. Letzten Monat war es so schlimm das ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte und jetzt gestern war es fast wieder so weit... abends ging es mir von jetzt auf gleich extrem schlecht - Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, ich hab mich richtig unwohl gefühlt. Und auch heute geht es mir noch nicht so richtig gut, zwar schon besser wie gestern, aber mir ist noch immer schwindlig und übel.
Gibt es irgendwas pflanzlich, stillfreundliches was mein Kreislauf unterstützt?
Ich kann es mir nicht leisten mich 2-3 Tage hinzulegen bis der "Spuk" vorbei ist. :oops:
Bin etwas ratlos, weil ich diese Probleme vorher nie hatte. :sad:
Kommentare
38,644
Wird Dir schlecht vor Schmerzen? Da man nicht weiß ob diese Erscheinung bleiben wird, würde ich evtl Schüsslersalze für den Akutfall nehmen. Magst Du Tee`s?
1,196
Vor Schmerzen nicht, die sind das geringste Übel bei der ganze Sache. Wenn ich nur Schmerzen hätte, wäre ich froh, das wäre ertragbar... viel schlimmer finde ich den Schwindel und die Übelkeit. Es dreht sich alles, selbst im Liegen wird es nicht viel besser... eklig. :sad:
Ich bin für jeden Tip dankbar. Tee mag ich. Aber mit Schüssler Salze habe ich null Erfahrung, leider. :oops:
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/teemisch ... eltee.html
Salze müsste ich zunächst nachsehen. Für Menstruationsbeschwerden gibt es Diverses. So aus dem Handgelenk fällt mir nur wenig ein. Also wenn Du das machen willst, kann ich etwas suchen.
1,196
Nur wie gesagt, ich habe noch keine, beginne quasi ganz im Urschleim mit der ganzen Sache. :oops:
38,644
Die Salze als Heiße Sieben
http://www.hebamme4u.net/tipps/schuessl ... ieben.html
Es handelt sich dabei "nur" um eine Art Notfallbehandlung. Diese Mittel kann man auch für andere akute Beschwerden einsetzen.
Wenn Du Dich damit behandelst wäre es ein guter Einstieg. Je nachdem wie es wirkt, könnten wir dann weiter sehen.
1,196
1,196
4,431
Vielleicht ist es eine Mangelerscheinung? Oder Überarbeitung? (Ich meine, so abwegig ist es gar nicht, dass es sich vielleicht schlicht und ergrifend um Erschöpfungszustände handelt, oder?)
:tröst: