Becken

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 22. 04. 2012, 16:22 in Schwangerschaft
ich weiß ja das sich das becken während der SS "dehnt" aber war eigentlich der meinung das es erst mitte der ss anfängt. kann es sein das sich mein becken jetzt schon dehnt hab starke shmerzen das mir das laufen manchmal auch schwer fällt. bzw das sitzen auch.

danke für eure antworten.

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo genau sind denn diese Schmerzen? Wie weit bist du denn jetzt mit der SS?
  • biggi1308biggi1308

182

ich bin in der 11.SSW!
    meine becken knochen tun mir weh.
  • balou0204balou0204

925

Hallo Biggi,

also mein Becken hat sich auch schon ganz frueh veraendert. noch bevor ich was zugenommen hatte, konnte ich meine Hueftjeans nicht mehr tragen, weil das Becken schon breiter geworden war. Schmerzen hatte ich immer nur die normalen Dehnungsschmerzen, bzw. spaeter dann die Symphyse. Hoert sich fuer mich aber erstmal normal an.
    Die Schmerzen beim laufen koennen auch kommen, weil die Knorpel und der ganze "Halteapparat" weicher werden.

LG,

Anja
  • MäusleMäusle

7,471

ich hatte starke schmerzen - was wohl dann von einer leichten verschiebung des Beckens kam. Das war bei mir auch sehr früh. Meine Hebamme hat mir irgednwann (als ich mal gejault habe) gesagt, warum ich nicht zur Dorntherapie gehe. Ich habs gemacht und war so froh über die 30€ die ich da gelassen habe... seitdem sind die Schmerzen um 80-90% besser!! Ich hätts vorher kaum geglaubt, aber es war nur ein bisschen "ungleich" und das hat wahnsinnige Schmerzen beim Laufen, Sitzen und auch sogar im Liegen gemacht...
    Ich geb daher auch dir den Tip, lass mal einen Osteopathen oder Dorn-Therapeuten drüber sehen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum