Rettet die Liedersonne

bearbeitet 24. 04. 2012, 09:23 in Medien und Information
Hallo Zusammen,
immer wieder wird man als Eltern von grausiger Kindermusik gefoltert umso mehr hat mich die Nachricht erschreckt, dass Hans Spielmann große Probleme hat.
Als eigenständiger Musiker mit kleinem Label ist er durch Krankkeit und dadurch
bedingtem Verdienstausfall in finanzielle Schwierigkeiten geraten und aktiviert nun seine Kunden,
Werbung für seine Musik zu machen.
Nach Absprache mit Marlies darf ich hier den Link zu seiner Liedersonne einstellen.
http://www.liedersonne.com/
Wer Lust hat auf gute, handgemachte Musik mit Herz und Seele kann hier reinhören und sich und
den Ohren seines Kindes gutes Tun. Mein persönlicher Favorit ist die CD "Tanz ins Glück".
Viel Spaß und ich hoffe auf viele neue Kunden, die fleißig bestellen und nicht kopieren!

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank,

das ist ja ein wunderbarer Kinderliedermacher. Ich kannte ihn noch nicht und bin ganz begeistert von seiner Musik. Ich hoffe, ich kann Victoria damit noch beeindrucken, die leider anfängt, so langsam Pop zu hören, aber ich weerde es auf jeden Fall versuchen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Vielen vielen Dank für die Info.Habe mir die Seite genau angeschaut und ich finde die echt toll .Und die Lieder sind allemal besser was es sonst so gibt :smile: .Ist der Versandhandel gut weißt du was ?? Den ich wollte 1-2 CD bestellen.

lieben gruß,
    Danke für die Rückmeldung. Gerade weil ich seine Musik kenne quält mich Detlev und Co. umso mehr :oops:
    Freu dich auf deine Sendung, Hans Spielmann schreibt die Anschriften mit Füller aufs Kuvert! ;-)
    Einfach auf seiner Homepage bestellen oder eine Mail schreiben, das klappt wirklich prima!
    Ich mag auch besonders seine vertonten Gedichte für Erwachsene,
    sie begleiten mich je nach Stimmung durchs Jahr!!!
    Simone1893 schrieb:
    Danke für die Rückmeldung. Gerade weil ich seine Musik kenne quält mich Detlev und Co. umso mehr :oops:
    Freu dich auf deine Sendung, Hans Spielmann schreibt die Anschriften mit Füller aufs Kuvert! ;-)
    Einfach auf seiner Homepage bestellen oder eine Mail schreiben, das klappt wirklich prima!
    Ich mag auch besonders seine vertonten Gedichte für Erwachsene,
    sie begleiten mich je nach Stimmung durchs Jahr!!!

Ok vielen vielen Dank für die Auskunft.Nur ich kann mich nicht entscheiden was wir kaufen sollen weil sich alles gut anhört.

lieben gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum