Hallo ihr lieben,
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber normal ist das nicht mehr :oops:
wenn ich Wlan am Laptop habe, und der dann auf einem kleinen Tisch über mir steht, dreht mein Bauchzwerg halb am Rad. Ich mein, ich weiß dass Funkbelastung schon so einiges auslösen kann, aber dass es die Bauchbewohner schon merken?? :scratch.: kennt das jemand von euch? Ich trau mich echt kaum noch das anzumachen, der kleine boxt und tritt wie blöd :sad:
LG
Kommentare
11,944
7,471
Die Empfindlichkeit gibts definitiv, daher bin ich überhaupt drauf gekommen, weil ich einige Menschen in meinem Umfeld kenne, und auch sogar mit kindern, die deutlich ruhiger schlafen, wenn Funkbelastung möglichst ausgeschaltet ist. Meine Mama verträgt das z.b. gar nicht mehr, die kommt nicht mehr oft auf Besuch zu uns, weils hier in der Stadt einfach extrem geballt ist. :sad:
Mich wunderts nur, dass das im Bauch schon sein kann :scratch.:
925
875
7,471
4,431
Das ist total UNLOGISCH!!
Das W-Lan geht vom Router aus! Das Laptop EMPFÄNGT bloß!
D.h. WENN Dein Bauchzwerg aus irgendeinem mysteriösen Grund Funkstrahlen spüren sollte, dann müsste er randalieren, wenn Du am Sender (d.h. Router) vorbeigehst und nicht, wenn du am Laptop sitzt. :scratch.:
11,944
7,471
das mit dem komisch sitzen dachte ich ja ursprünglich auch erst, aber das kanns echt nicht sein. Gestern abend mal wieder KAbel aus versehen gezogen und nicht gemerkt, der Laptop ist ja weiter im Internet, aber ich wundere mich plötzlich, warum ich so heftige Tritte bekomme. Kabel rein, kurz drauf war ziemlich Ruhe. Selbst mein Mann meint inzwischen das kann kein Zufall mehr sein :scratch.: sensibles Baby krieg ich da!