Hallo !
Ich bin neu hier und ich habe mal eine Frage bzw es sind mehrere
Meine Geschichte dazu ich habe eine niedirge Gebärmutterschleimhaut meine Hormone sind gut meine Eileiter arbeiten und meine eier sind groß einen eisprung habe ich auch nur eine niedirige Gebärmutterschleimhaut.
Jetzt ist meine Frage ob ich da den nestreinigungs tee trinken kann nicht das dieser tee noch mehr gebärmutterschleimhaut abbaut
Meine Periode habe ich alles 28 tage mein Problem ist nur das ich 4 Tage blute und auch stark dann am 5 un 6 Tag nicht und 7-8 Zyklus tag wieder aber ganz wenig und es sind eher schmierblutungen und auch nicht stark machmal ein wenig helles blut aber auch wenig. mit meiner Gebärmutter ist alles ok außer das meine Gebärmutterscleimhaut bei 3 mm ist am 10 zyklus tag aber ich blute ja nach auch wenn es schmierblutungen sind bis zum 8 tag
Ist es gut da auch den nestreinigunstee zu trinken und baut er die Gebärmutterschleimhaut auch auf?
oder soll ich den tee trinken brennesel frauenmantelkraut hirtentäschelkraut scharfgarbenkraut und hämatit trituraton d4 (eisenIIIoxid nehmen???
weiß nicht was ich tun soll bin so ratlos.
Vielen lieben dank indigio
und wie trinke ich diese tees?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin irgendwie verzweifelt. :sad:
Kommentare
38,644