Hi!
Also normalerweise weiß ich ja, dass man mit solchen Fragen zu seiner Hebi rennt und nicht ins Forum, aber ich befinde mich irgendwie gerade an die 2000km von meiner Hebamme entfernt, was das Hinrennen irgendwie problematisch macht. ;-)
Also wir sind hier gerade auf einem Schüleraustausch in Spanien.
Die ersten drei Tage lief alles super. Ich bin sogar zu Fuß mit auf den Berg gekraxelt und hab alles mitgemacht, aber dann an Tag 3 fing es an: Sobald ich laufe oder eine Treppe hochgehe, wird mein Bauch hart.
Heute morgen hat schon Aufstehen gereicht! Es sind irgendwie keine echten Wehen. Echte Wehen spüre ich normalerweise im Hintern, im Rücken und den Oberschenkeln (Ja, finde ich auch komisch, ist aber so. War so bei der echten und auch bei den Fehlgeburten). Aber diese ziehen mehr richtig im Bauch und vorne hinterm Schambein.
Dauert immer so eine Minute und dann entspannt sich der Bauch wieder.
Jetzt bin ich aber erst so 17+3, das finde ich persönlich etwas sehr früh für einen harten Bauch oder Übungswehen oder so ... ist das noch normal oder schon ein Alarmsignal?
Ich habe gestern den halben Tag und werde heute den ganzen Tag im Hotel verbringen (Ich habe noch Schreintischarbeit zu erledigen) aber am Montag steht noch ein Städteausflug an, den ich mit den Schülern mitmachen müsste.
Und der richtig stressige Rückflug mit Transfer in Öffis (9 Stunden Reisezeit mit ca. 5x Umsteigen) steht noch aus.
Irgendwie hab ich Panik. Was tun?
Kommentare
7,471
4,797
875
War bei meiner Schwägerin auch immer so wenn sie sich übernommen hat. Ich rate auch dringend zum Beine hochlegen so oft und lang es geht. Und vielleicht auch die Schreibtischarbeit verschieben und entspannen.
38,644
4,431
:sad:
Ich bin ja schon brav.