Kennt Ihr schon die neuesten Kinderwagentrends?

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh man :fies101: dabei soll das Ding einfach nur mein Kind transportieren und gute Qualität haben :cool: ich find ja schon den hier erhältlichen Schnickschnack (verschiedene Felgen, tausende Designs etc) fast überflüssig!
  • lamerelamere

4,111

Also ich muss ja sagen, ich find den super! :happy273: Allerdings habe ich zwei Mängel festgestellt, die mich in meiner Kaufentscheidung wohl negativ beeinflussen würden. Es gibt keine Ablage untendrunter und in Liegeposition scheint der auch nicht verstellbar zu sein. Außerdem ist der vermutlich unfassbar teuer.
    Aber grundsätzlich gefällt er mir. :oops: :cool:
  • tesorotesoro

4,431

Das fällt unter die Kategorie "saucool, aber sowas braucht doch keiner!"

Die Ablagefläche unter dem Wagen ist ein absolutes MUSS!!!
    Und die Rädchen sind mir persönlich viel zu klein!
  • balou0204balou0204

925

Schick, wer es mag und sich leisten kann. Da stand ja, Basismodell ab 4500 Dollar. Da habe ich schon schlimmere, total ueberteuerte Dinge fuer Kinder gesehen. Bei mir kommt aber kein "muss ich haben Gefuehl" auf.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ganz unabhängig davon, dass es ziemlich unpraktisch ist (allein schon wegen der fehlenden Ablagefläche), finde ich dieses Teil auch noch ziemlich hässlich :traurig41: ... mein Geschmack ist es absolut nicht!! Vom Preis ganz zu schweigen, gehört es für mich definitiv in die Ecke "braucht man nicht" ;-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

also mal abgesehen davon, dass ich kiwa an sich überflüssig finde, diesen also auch, muss ich sagen...ICH STEH TOTAL AUF DIESES KLEINE AUTO...tod rodz oder wie das ding hieß.
    ich steh auf so alte cadilac styles und wenn's da dann noch für's kind gibt...cooooooool.

gibt es nur ein problem. ich muss wohl meinem mann erklären, dass die nächsten jahre der familienurlaub ausfällt und wir sonst auf totaler sparflamme fahren, damit die beiden kleinen ein mini cadilac fahren können :cool: :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kosten die noch mehr?
  • Iris3105Iris3105

2,619

Und wo ist der Turboknopf ? :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum