Ich muss ausmisten, es sind tolle Bücher, aber die Zeit ist vorbei...
Versand wenn es geht als Büchersendung kommt dann noch oben drauf.
Ingrid Bauer - Es geht auch ohne Windeln - 1x gelesen. Tolles Buch, super erklärt und einleuchtend. Leider hab ich nach 4 Monaten wieder gearbeitet, das geht mE nur als Vollzeitmama -> 9,-€
Theresia Maria de Jong - Im Dialog mit dem Ungeborenen - Zustand in Ordnung - 5,- €
Inka Schmeling - Abenteuer Elternzeit - tolles Buch über das Reisen mit Baby. Hatte ich absolut Lust zu, leider nicht umgesetzt :-( - 1x gelesen - 8,- €
Julia Dibbern - geborgene Babys - tolles Buch, sehr inspirierend - 1x gelesen 9,- €
Pekip:
Anne Pulkinnen - Babys spielerisch fördern - GU mit Spieleposter - Zustand sauber , Rückwärtige Pappe etwas abgestossen -3,- €
Liesel Polisnski - Pekip Spiel und Bewegung - das offizielle Pekip Buch - Zustand ok, viele Fotos - ich fand es anregend 3,-€
Brigitte Renate Meissner - Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter - 1x gelesen, 9,- €
Martin Hirte - Impfen Pro und Contra - Zustand ok, 3,-€
Und zuletzt aus der Ecke: Unterhaltung
Michael Mittermeier - Achtung Baby 3,-€
Pia Hintze - der Schnullerschock (verschenke ich gegen Büchersendungsgebühren)
Kommentare
7,471
und das Pekip Buch von Liesel Polisnski bitte noch...
schreibst du mir PN was du genau im gesamten kriegst und wohin das Geld gehen soll?
3,507
Schreibst du mir deine Kontodaten per PN?
763
Ingrid Bauer - Es geht auch ohne Windeln und
Inka Schmeling - Abenteuer Elternzeit
:sunny:
763
763
7,471
763
411
awa, ich schreib dir ne pn......
411
Theresia Maria de Jong - Im Dialog mit dem Ungeborenen - Zustand in Ordnung - 5,- €
Julia Dibbern - geborgene Babys - tolles Buch, sehr inspirierend - 1x gelesen 9,- €
Pekip:
Anne Pulkinnen - Babys spielerisch fördern - GU mit Spieleposter - Zustand sauber , Rückwärtige Pappe etwas abgestossen -3,- €
Brigitte Renate Meissner - Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter - 1x gelesen, 9,- €