Hallo,
ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Münchner Umgebung.
Eigentlich bin ich bereits seit letztem Jahr immer als stille Mitleserin im Forum, habe mich aber bis zu meinem ersten Beitrag im Mai nie getraut etwas zu schreiben, da ich eigentlich Forenscheu bin. Umso stolzer bin ich, dass ich das mit dem Schreiben nun geschafft habe :sunny:.
Ich habe leider noch keine Kinder, hoffe aber dass es bald wirklich klappt. Habe mich am Anfang mit Zyklusproblemen herumgeschlagen und nun mit der 2. Fehlgeburt.
Privat ist das Thema Kinderwunsch ziemlich zweigeteilt - die einen, die bereits eine fest installierte glücklich Familie haben und die anderen, die über das Thema nicht richtig reden wollen, da sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mich mit Gleichgesinnten in diesem Forum zu Sorgen und Problemen und irgendwann hoffentlich auch zu Glücksmomenten austauschen kann.
Viele herzliche Grüße,
Alyta.
Kommentare
4,431
Und ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass jetzt bald alles klappt! Wenn man das mal erlebt hat, ist es immer wieder ein Nervenkrieg, aber es lohnt sich!
Viel, viel, viel Glück und starke Nerven für euren nächsten Versuch!
:sunny:
1,196
Tut mir leid das ihr euer Kind gehen lassen musstet, ich weiss nur zu gut wie schwer das ist. :tröst: Aber grad bei uns im Forum gibt es viele Schon-Mamas oder Bald-Mamas die leider auch eine FG hatten und nun ein gesundes Kind haben oder erwarten... auch bei euch wird es klappen... ganz bestimmt.
Ich drücke dafür ganz doll die Daumen!!!
533
533
Es ist echt seltsam, da denke ich, ich habe mit Kinderwunsch 2 schon alles Wissen gesammelt, aber Pustekuchen. Nichts mehr da oder ist einfach wieder alles anders?!
Viele herzliche Grüße,
Alyta
3,873
533
5,435
533
13
herzlichen Glückwunsch hier im Forum.
Ich drücke dir die Daumen.
533