Hallo,
bevor mir die Decke auf den Kopf fällt, fahren wir in 3 Wochen 5 Nächte an die Nordsee. Die KLeine ist dann 14 Wochen alt.
Was muß ich beachten?
Stimmt es, daß man mit so Kleinen nicht bis ans Wasser darf und lieber mit dem KiWa hinterm Deich bleiben soll? Logisch, daß sie schön warm und windgeschützt im Kiwa liegt, Mütze ist auch klar.
Die FeWo ist top für Kinder, da weiß ich, daß ich dort mit den Kids super aufgehoben bin, fahren jetzt das 4. und 5. Mal (dann im August nochmal) hin. Wickeltisch ect. alles vorhanden. Aber sie hat noch nie im Kinderbettchen geschlafen, nur bei uns im Beistellbett. Hoffentlich geht das gut.
Ich zähle schon die Tage...
Kommentare
10,947
lass die maus doch sonst bei euch im bett schlafen. das geht doch auch. in diesen kinderbetten haben meine kinder nie geschlafen.
das wird prima werden ! du kannst das brauchen - gute erholung !
4,287
7,740
Wichtig ist eigentlich nur, dass sie wind- und sonnengeschützt sind, aber das ist ja relativ einfach zu erreichen.
Das mit dem Wasser hab ich noch nie gehört und halte es für Quatsch ... warum auch? Ich hab mit Jasmin im Tuch auch bis zu den Waden in der Nordsee gestanden!
38,644
Das ist Bödsinn. Was machen denn Leute die da wohnen? Meinst Du die gehen nie ans Meer mit den Kindern? :cool:
Mach Di darüber mal keine Sorgen. Du sollst Dich erholen!!
146
38,644