Hallo Mädels,
wie wäre es mit einem Fotothread zu den tierischen Mitbewohnern?
Ich schaue mir immer gern, tolle Tierfotos an.
Bei uns wohnen 10 Wellis - seit 1,5 Wochen in einer Außenvoliere - und ein tolles Berner Sennenmädel.
1. Lilly:
2. Luna -ganz müde:
3. Fine:
4. Codie:
5. Kiwi:
6. Pedro:
Kommentare
347
8. Luna und Phoebe:
9. Santos und Kiwi:
Der zehnte im Bunde - Grisou - ist gestern erst eingezogen und es gibt noch keine Fotos.
10. Meine süße Bella:
ICh bin auf eure Tiere gespannt!
3,507
7,740
Aber super-süße Bilder!!! :-) Wenn wir keine Katzen hätten, könnte ich mir auch Wellensittiche noch mal vorstellen :-)
(Bilder von unseren Katzen suche ich morgen raus, bin zu müde!)
38,644
Mein Hund Smoky 11 Jahre alt
1,534
Ich zeig Euch jetzt erst einmal nur ein Foto, dass zeigt Kiara mit unseren Katzen Nayla und Aragorn :sunny:
5,192
347
Meine Wellis leben seit kurzem in einer Außenvoliere auf der Terrasse. Vorher hatten wir "nur" 6 und die haben im Wohnzimmer geschnattert - Fernsehen war da manchmal wirklich nicht drin. Das ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb mein Schatz dem Bau der Außenvoliere zugestimmt hat, er hatte ja dann die Arbeit.
Aber wenn er die Truppe jetzt draußen beobachtet, sieht er, dass es auch andere gute Gründe dafür gibt, sie blühen regelrecht auf, sind wieder total lebendig, neugierig und munter geworden - auch meine Rentner. ;-)
@Nayla: Das Foto sieht klasse aus! Wie klappts denn mit der Lütten und den Katzen?
925
LG
1,534
Die Zeit als ich im Wochenbett war, hat unser sensibler Frosty ganz schön mit genommen,
so schlimm, dass er regelmäßig auf mein Bein markierte :sad:
Das ist aber jetzt vorbei und es ist so, dass sobald Kiara weint, mind. 2 Katzen maulend hinter mir her rennen.^^
Knöpfchen,Nayla und Aragorn lassen Kiara auch nah an sich ran, Aragorn lässt sich sogar von Kiara "streicheln".
Letztens hat sie ihm am Ohr gezogen und ich dachte schon gleich wird gefaucht aber nö, er ist sitzen geblieben.
Bin mal gespannt wie es finden wenn die Kleine krabbelt
347
925
925
347
1,534
Aragorn lässt sich von der Kleinen alles gefallen im Moment,
selbst wenn sie ihm ein paar Haare ausrupft, so bleibt er schnurrend neben ihr liegen.
Unsere Perserdame Knöpfchen lässt sich das auch gefallen :fungif52:
Nur Nayla und Frosty beobachten das ganze lieber ;-)
347
Da fällt mir ein, dass ich gestern oder vorgestern auch mal Fotos von Lina mit Bella gemacht habe... Muss ich mal hochladen.