Was die im Video nicht sagen: hier wird ja immer alkoholfrei draufgeschrieben, aber in den meisten Bieren ist trotzdem Alkohol. Wie man da sehen kann, ist die Kennzeichnungspflicht in anderen Ländern eben strenger. Und das mit dem Tee hab ich euch schon mal erzählt: verbraucherforum/oko-test-zucker-in-kleinkindernahrung-t59079.html - Ich würde persönlich aber wohl dieses eklige Hackfleisch nominieren...
naja alkoholfrei... letztendlich ist in Fruchtsaft etc. auch ne Minimenge Alkohol, ich weiß nicht ob das im Bier dann deutlich mehr ist?? trotzdem sollte nicht alkoholfrei drauf stehen, wenns nicht so ist :flaming01:
das Fleisch find ich übrigens auch am ekligsten, brrrr!
Nein, aber das Ding ist ja, dass Leute, die Bier trinken, das alkoholfreie Bier absichtlich trinken - weil sie halt Bier wollen und glauben, dass das absolut alkoholfrei ist. Ist jedenfalls mein Eindruck. Sonst könnten sie gleich Apfelsaft trinken, das kommt dem Alkoholgehalt etwa gleich, schmeckt aber vermutlich irgendwie anders...
Es ist wohl deutlich mehr Alkohol als gewöhnlich. Das Teeposting habe ich gesehen (nur vergessen zu schimpfen :oops: ) Da stand er aber noch nicht zur Wahl an.
Also ich finde das Hackfleisch echt em ekligsten! Bäääh! Und hat DANN noch mehr Fett als das an der Theke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
11,944
7,471
das Fleisch find ich übrigens auch am ekligsten, brrrr!
11,944
38,644
4,431
Also ich finde das Hackfleisch echt em ekligsten! Bäääh! Und hat DANN noch mehr Fett als das an der Theke!