Babyklamotten

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 10. 06. 2012, 21:15 in Biete....
Soooo, ich habe aussortiert und "ein paar" Babysachen zu verkaufen ;-) Ich schriebe aus dem Kopf dazu, was ich zu den Sachen weiß, bin mir teilweise aber nicht ganz sicher mit Größe und Marke, aber kann natürlich bei Interesse gerne nachgucken (ich wollte jetzt nicht alles durchwühlen). Alle Sachen sind gewaschen, nicht gebügelt; falls Mängel dran sind, schreibe ich es dazu.

Preislich werden wir uns sicher einig - ich dachte generell an 1 Euro pro Teil, ansonsten schreibe ich Preise dazu.
Wenn Euch etwas weniger Geld wert ist, schreibt mir einfach ne pn, dann gucke ich.

Achso, ich habe kurz nachdem ich die Fotos gemacht habe, noch ein paar Teile an eine Freundin einer Freundin verkauft - die habe ich teilweise auf den Bildern jetzt einfach wegradiert - bin mir aber nicht mehr 100% sicher, was jetzt noch weg ist (sind aber höchstens 2-3 Teile) - wenn Ihr Interesse an etwas habt, gucke ich aber direkt nach, ob es noch da ist.

Also, los geht's:

Bild 1
links der ist weg, fällt mir gerade ein.
Der Mittlere: Nicki-Strampler mit passendem Baumwoll-Pullover von Schnitzler, Größe 62, nur von 1 Kind getragen.
Rechts: dünner Baumwoll-Strampler mit passendem Baumwoll-Pullover. Bin mir relativ sicher, dass es Größe 68 ist, gucke aber gerne nach! Der Pullover hat geraffte Arm- und Halsausschnitte (nennt man das so? So krüsselig); auf dem Pullover sind durchgängig kleine Vögelchen abgebildet (die gleichen, die in Groß vorne auf dem Strampler sind). Gerne ein Detail-Foto bei Interesse.

Für die beiden Kombinationen hätte ich gerne jeweils 3 Euro.

Bild 2
3 Nicki-Strampler, links und rechts sind Größe 62, der Mittlere 56. der Linke hat unten Druckknöpfe zum Windeln wechseln.

Bild 3
3 Nikki-Strampler (Mitte: H&M, rechts: C&A) - der linke müsste Größe 56 sein, die beiden anderen Größe 62 ... meine Kinder haben alle 3 ziemlich bald nach der Geburt getragen.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bild 1
    3 Pullis - der gestreifte und der weiße sind normale Baumwolle, der rosane ist Nicki.
    Der gestreifte ist ein bisschen verzogen, was aber z.B. unter einem Strampler nicht auffällt. Den würde ich aber so dazu geben.

Bild 2
    links: Baumwoll-Kombination (hochwertige Qualität - kann die Firma gerade nicht nachgucken, weil Jasmin schläft). Die Hose hat einen Gummizug und zusätzlich ein Bändchen zum zubinden (das ist aber mehr Deko). Das Oberteil ist eins, in dem Stil dass es ausssieht, als sei ein T-Shirt drüber. Es müsste Größe 56 sein, höchstens 62 (Jannik hatte es zu seiner Taufe mit 2 Monaten an); nur von 1 Kind getragen. Dafür hätte ich gerne 4 Euro.
    rechts: Pullover von C&A, etwas dicker (also eher für den Herbst), Größe 62. Nur von einem Kind getragen, hätte gerne 2 Euro dafür.

Bild 3
    Nicki-Strampler ohne Füße, unten zum Wickeln aufknöpfbar, mit dünnem Baumwoll-Pullover. Der Strampler ist mit weißen Blümchen leicht bedruckt und hat vorne eine pinke Blümchen-Stickerei. Bei dem Pullover sind die Arm- und Halsabschlüsse pink umhäkelt, ansonsten ist er weiß. Nur von 1 Kind getragen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    links: Jungen-Jeans Größe 62, ich glaube (bin mir ziemlich sicher) von C&A, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich sie verkauft habe, glaube aber nicht (würde aber direkt nachgucken, wenn jemand Interesse hat). Ich meine, sie ist im Innenbund verstellbar. Hätte gerne 2 Euro.
    Mitte: Latz-Jeans Größe 62, Marke weiß ich nicht, 2 Euro.
    Rechts: Jeans mit dünnem Baumwoll-Futter-Stoff (also eher für den Herbst), Größe 62.

Bild 2
    3 kurze Sommer-Strampler.
    links: normale Baumwolle, Größe 62 ungefähr (bin nicht ganz sicher), aus den USA. Für Jasmin neu gekauft, aber mangels Sommerwetter kaum getragen. Hätte gerne noch 3 Euro.
    Mitte: Größe 62, C&A.
    Rechts: Größe 62, ich glaube H&M, luftig geschnitten aus dünnem Baumwollstoff - auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, es sind kleine Blümchen auf dem Stoff, und es hat einen Kragen.

Bild 3
    geringelte Hose mit passendem Oberteil von Smily, Nicki-Stoff ... die Farbe kommt auf dem Bild nicht 100%ig raus, es ist eher ein dunkles alt-rosa. Größe 56.

Daneben 2 dünne Baumwoll-Pullis. Der obere ist von Prénatal und wurde nur von 1 Kind getragen, der untere (weiße) ist älter und ich weiß die Marke nicht.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    2 kleine Schlafanzüge für die ersten Wochen aus Baumwolle, beide C&A
    links: Größe 50
    rechts: Größe 56

Bild 2
    links: Kaputzenjacke aus Baumwollstoff mit Frottee-Art innen (klingt jetzt ziemlich dick, ist sie aber nicht - wenn sie nicht zu klein wäre, würde ich sie bei 5-10° morgens drüber ziehen) von Dimo
    rechts: dünne Baumwolljacke von Staccato (meine ich). Auf drn Druckknöpfen sind Blumen, die teilweise kleine Kratzer haben.

Bild 3
    oben: Hose in dunkelrosa, ich meine von Zara in Größe 62, leicht ausgestelltes Bein mit angenähter Verzierung unten.
    unten links: Leggings von C&A, Größe 62
    unten rechts: Nicki-Hose in Größe 62, fällt eher weit aus.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    2 Langarm-Bodies
    links: Es steht Größe 50 drin, aber das ist Quatsch, er fällt aus wie 62. Auf dem Bild sieht man nicht, dass vorne auf der Brust ganz dünn ein weißer Elefant aufgedruckt ist.
    rechts: Größe 62 (glaube ich) von H&M (glaube ich).

Bild 2
    links: Nicki-Kombination von C&A, Größe 68. Die Hose hat Füße (sehr süß, mit Gesichertern und Ohren dran :-)), an denen vorne der Stoff schon etwas dünn wird - meine Mädels haben die viel getragen. Ansonsten ist aber alles in Ordnung und am Pulli ist auch nix dran.
    rechts: gefütterte Thermo-Hose mit passendem Pullover (auch dick) von C&A, Größe 56, eher für ein Spätherbst-/Winterkind (Jannik ist Mitte September geboren und hat die Kombination im Oktober/November einige Male getragen).

Bild 3
    noch 3 Schlafanzüge aus Baumwolle, alle Größe 62
    links: C&A, Druckknöpfe
    Mitte: keine Ahnung welche Marke, Reißverschluss
    rechts: Petit Bâteau, hinten mit 5 Druckknöpfen längst und Quer zuzuknöpfen (klingt kompliziert, abre ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll - ist praktisch zum Wickeln!)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    Jogginganzug Größe 62. Müsste H&M sein. Hinten am Rücken ist noch ein großer Snoopy aufgestickt. Er ist noch völlig in Ordnung, aber die Jacke ist am Kragen und am Bund unten etwas ausgeleiert, weil er viel getragen wurde.

Bild 2
    Bodies ;-) ...
    unten: die beiden gelben sind von "Für kleine Mäuse", Größe 62/68, der rechte ist von GAP (ach nee ;-)), Größe 56, ist hinten mit 2 Knöpfen im Nacken zu schließen.
    oben: alle Größe 56 (bin mir rechts aber nicht sicher, ob der nicht schon weg ist), links ist Benjamin Blümchen drauf.

Bild 3
    links: Trägerbody weiß, Größe 62, ist etwas verzogen, von 3 Kindern getragen. Den würde ich so dazu tun, falls jemand ihn möchte.
    rechts: Trägerbody von Petit Bâteau, Größe 62, von 1 Kind getragen - obwohl er lange gepasst hat (war mein Lieblingsbody bei Jasmin, weil er so gut saß), sieht er absolut neuwertig aus. Ich hätte gerne 2 Euro dafür.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    Bluse mit Hose von S.Oliver, Größe 62. Baumwolle, die Jeans ist auch eher dünn und weich, mit aufgestickten Libellen. Oberteil und Hose jeweils 3 Euro.

Bild 2
    links: Mädchenjeans mit Stickerei Größe 68 mit Baumwoll-Futter (also eher für den Herbst), Bund innen verstellbar, daher passt sie lange. Ich glaube, von C&A. Nur von 1 Kind getragen und da Jasmin in der Größe noch nicht krabbeln konnte, neuwertig. 3 Euro hätte ich gerne.
    rechts: Mädchen-Cordhose (sehr weicher Cord) Größe 68 mit Baumwoll-Futter (auch eher für den Herbst). C&A. Auch von nur 1 Kind getragen - ich fand sie toll, weil sie so bequem ist. 3 Euro.

Bild 3
    2 Still-BH's von H&M ... ich habe sie in der 1. SS gebraucht von meiner Cousine gekauft und habe sie quasi nie getragen, weil sie immer schon zu groß waren - sie liegen also jetzt seit Jahren im Schrank; ansonsten ist nichts dran. Beide müssten 80 C sein (evtl. der untere 85 C, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher).
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    Dünnes Jeans-Kleidchen Größe 62 mit rosanem dünnen Baumwoll-Innenfutter von H&M, neuwertig - Jasmin hat es nur 2 oder 3 mal getragen, weil es fast schon zu klein war, als wir es bekamen. 3 Euro

Bild 2
    Kleid aus dünnem Cord- und Jeansstoff (aber sehr weich) mit Schmetterlings-Stickerei vorne drauf von H&M. Größe regulierbar durch jeweils 2 Druckknöpfe an den Trägern. 3 Euro
    Dazu passende Strumpfhose von H&M, nur von 1 Kind getragen.

Bild 3
    Wickeloberteil mit Druckknöpfen von Prénatal, Größe 62, von nur 1 Kind getragen - 2 Euro
    Bolero-Jäckchen mit Strickmuster (ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen - bei Interesse gerne Detailfoto), Größe 62.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    T-Shirt von H&M, Größe 56

Bild 2
    Erstlings- Strickmützchen mit dünnem Baumwoll-Innenfutter von "Elite" - eher für den Herbst ... leider war es Jasmin im Herbst schon zu klein, daher ungetragen. Die genaue Größe müsste ich nachgucken, aber ich schätze für Kopfumfang 37-39. Hätte gerne 3 Euro.

Bild 3
    Sommer-/Übergangsjacke von Esprit in Größe 62, fällt aber eher groß aus (lange Ärmel), so dass sie locker bis Größe 68 passt. Sieht aus wie neu, nur von 1 Kind getragen. Dafür hätte ich gerne 5 Euro.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    3 T-Shirts, jeweils Größe 62

Bild 2
    Kleid, müsste Größe 68 sein

Bild 3
    kurzer Sommerstrampler in dunkelweiß, die Beine sind gestrickt, im Brustbereich so ein karierter Stoff - beides fühlt sich ziemlich weich und hochwertig an; hab ihn Joelle gerne angezogen (Jasmin fehlte das Wetter). Hinten durchgängig aufknöpfbar. In der Taille ein Deko-Band mit Bärchen. Müsste Größe 68 sein.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bild 1
    Langarmbody von C&A, Größe 62.

Bild 2
    Strampler ohne Füße mit passendem Pulli. Der Strampler ist aus so einem flauschigen Material (ich weiß nicht, wie das heißt), der Pulli aus Baumwolle, weiß, am Ärmel ist ein Bärchen aus dem Strampler-Stoff aufgestickt.

Bild 3
    2 Trägertops - ich glaube, Größe 68
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

So, das wär's erst mal :-) ... Achso, Porte käme noch dazu - ich würde da immer nach der günstigsten Möglichkeit zu verschicken gucken. Oder (wenn jemand die Möglichkeit hat) in Köln abzuholen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

*schieb*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum