25.05. kochen wir heute was?

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 4. 12. 2012, 19:56 in Topfgucker
also ich ja. hab grad 500g Hackfleisch gekauft und schnibbel dazu ca 1kg Gemüse (Karotten, Lauch, Paprika, Sellerie usw.) und werde daraus ne leckere Soße zaubern und ein paar Vollkornnudeln dazu!

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab keine Lust zu kochen! Macht das wer für mich? Nein? Schade.
    Dann hau ich einfach nur den Rest Nudeln von gestern in die Pfanne, bisschen Hähnchenfleisch und Gemüse dazu, vielleicht noch etwas Sahne und dann darf sich keiner beschweren.
  • balou0204balou0204

925

Eierkuchen mit Apfelmuss! Im Kindergarten ist Studientag und das haben sich meine Grossen gewuenscht. Fuer den Kleinen habe ich noch Gemuesesuppe im Eisschrank. Und danach..... Erdbeeren aus Deutschland, vorhin gekauft!
  • BellandaBellanda

347

Ich habe noch einen Rest Sauce hollandaise hier und werde dazu eine bunte Gemüsepfanne schnippeln.
  • Caro2310Caro2310

20,547

upps, wird hier gar nicht mehr gekocht? ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei uns gab es heute Geflügel, mein Lieblings"futter".
    Auf dem Weihnachtsmarkt haben die Kids noch Mutzen gegessen.
  • MäusleMäusle

7,471

Caro2310 schrieb:

die Beteiligung beim Kochen ist recht mau... leider ;-) außerdem fehlt die tägliche Caro die das macht :oops:
  • NukaNuka

2,340

Caro2310 schrieb:
    schon irgendwie, aber das verrat ich nicht, war die letzten Tage nicht gesund genug :oops:
  • Maja1978Maja1978

1,148

Hier wird jeden Tag gekocht. Heute gibt es Schincken-Hack-Röllchen. Und unser Tages-Schweinchen ist noch gar nicht gewandert, wie ich gerade sehe. Die Kinder streiten sich immer drum und dann wurde es vergessen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh maja das sieht aber toll aus sowas mach ich mir auch :grin:

danke für die idee
  • Alyta_29Alyta_29

533

Heute Mittag gabs bei mir Salat (Chicoree, Gurken, Tomaten) mit Krabben, dazu eine Orangen-Zitronen-Vinaigrette und Bratkartoffeln.

Und heute Abend... hat Jemand eine Idee für mich? Mein Mann ist heute auf Weihnachtsfeier - und wenn mir nicht schnell was einfällt, kann ich vor Übelkeit nichts essen.... Aber ich glaube, mich hat der Eierkuchen mit Apfelmus inspiriert. Ich werde mal schnell Kaiserschmarren mit Apfelmuss machen. Hoffe, ich habe noch Apfelmus....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum