Hausgeburt.........eine Kollegin sagt das Folgende dazu

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wow was für ein schöner Artikel :happy273: auch wenns für mich aus gewissen Gründen nicht infrage kommt... irgendwie macht der Artikel Lust drauf, eine Hausgeburt mit so ner tollen Hebamme zu versuchen!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei einer Hausgeburt muss Frau davon übertzeugt sein. Sonst kann man so etwas nicht schaffen. Manchmal reift der Entschluss dazu erst während der Schwangerschaft. Aber es muss ja kein Mensch zu Hause entbinden. :cool:
  • tesorotesoro

4,431

Die Kommentare drunter sind teilweise echt heftig... da schreibt auch eine Hebamme, die total dagegen eingestellt ist... das hätte ich nicht gedacht.
  • awaawa

763

ich les kommentare unter online artikeln seit langem nicht mehr - die arten gern aus.
    frage mich wie es kommt, dass die emotionen so hoch gehen bei dem thema. letztlich wird niemand zu irgendwas gezwungen und es ist mE fehl am Platze Menschen die ihre Entscheidung treffen Verantwortungslosigkeit, Dummheit o.ä. zu unterstellen. Warum diese Gesellschaft so von Angst regiert wird erschließt sich mir ja noch (vage), warum es aber immer darauf hinaus läuft Menschen die andere Entscheidungen treffen als die Allgemeinheit begrüßt zu bewerten, schlecht zu machen o.ä. erschließt sich mir nicht - es macht mich traurig.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wunderschöner Bericht - genauso toll hab ichs auch empfunden. Die Kommentare hab ich gar nicht gelesen. ;-)
    Runa`s Geburt haben wir mit den Kids auch vorher gelesen. :smile:
    ...und sie sind heute noch die stolzesten Schwestern die´s gibt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum