Reisebettchen

Kati79Kati79

656

bearbeitet 17. 07. 2012, 19:31 in Babyprodukte
Habt ihr für mich einen Tip bzw Erfahrungswerte mit Reisebettchen?

Wir brauchen eins was bei meinen Eltern stehen soll wenn wir dort zu Besuch sind.
Ich hätte gern eins was an einer Seite eine Öffnung hat damit unsere Maus später selbst reinkrabbeln kann.
Das Rein- und Rausheben geht ja sonst ganz schön auf den Rücken wenn sie größer und schwerer wird.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schieb* ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Bei Jacko-o gibts son cooles zeltartiges Ding, das man ganz klein zusammenkriegt und das auch wesentlich leicher aufzubauen ist, als son großes!

Ich schick Dir mal einen link per PN.
  • supisupi

8,312

Wir hätten eins abzugeben. Ich muss mal gerade zum Schrank huschen und wegen dem Öffnen schauen. Dann mache ich auch gleich mal Bilder...
  • supisupi

8,312

So, also es hat einen Ausstieg an der einen kurzen Seite (Kopf-/Fußende). Wir haben auch noch ein "passendes Hängenest, so lange die Kids winzig sind und eine Extra-Matratze.
    Es ist von der Firmal Herlag.

Fotos kann ich nun leider doch nicht anhängen (dabei habe ich extra welche gemacht :flaming01: ), aber ich habe gerade keinerlei Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC udn ich kann hier nur ne bestimmte, wesentlich kleinere, Größe hochladen.
    Bei Interesse schick' ich sie Dir gerne an Deine "normale" Mailadresse.

Wir wollen 10 EUR VHB (! ;-) ) dafür, weil wir annehmen, dass der Versand nicht so günstig wäre. Insofern wäre eine Selbstabholung sicher sinnvoll wenn es örtlich irgendwie hinhaut (Raum Stuttgart oder ggf. auch Darmstadt bzw. Siegen)
  • Kati79Kati79

656

Nachdem wir von supi ein ganz tolles Reisebettchen bekommen haben kann ich jedem ein Reisebettchen von Herlag empfehlen.
    Das Ding ist ganz einfach aufzubauen und sehr stabil. Da wackelt nichts und man kann es ohne Anleitung problemlos alleine auf und abbauen.
    Einfach genial!!!
  • supisupi

8,312

:happy273: :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum