Kopfweh ohne Ende----

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 5. 06. 2012, 20:52 in Schwangerschaft
Huhu!

Mir gehts beschissen. Ich habe immernoch Kopfweh, es hilft nichts :thumbdown: Seit Wochen nu nehm ich ab und an PCM, aber ich hab schon richtig ein schlechtes GEwissen. MEin HA dahcte vor 4 Wochen an eine Sinusitis, es gab Penicilin...Half nichts...Dann letzte Woche wieder hin, ich dachte vll Verspannung im Nacken, er wollte mir keine Massagen verschreiben, hat mich eingerenkt und eine BE gemacht, da war alles ok. Aber die Schmerzen sind noch da, der HA nu natürlich im Urlaub :flaming01: Ich weiss nicht mehr wo ich noch hingehen soll. Zu so nem Knochenbrecher? Anderen HA?

Dazu kam noch heute Brennen beim Wasserlassen, also zum FA, da war nur ne Vertretungsärztin. Sehr komisch...Sie redet so mit mir, erzählt, das wenig Leukos im Urin waren, sie nun mal gucken will, obs Kind noch da ist :eek01:

Also US war ok, Leider hat sie nur ehm schnell geschaut obs "da" ist, Geschlecht nicht gesehen... Nu soll ich nochmal 3 Tage lang Antibiotika nehmen, weil vA Harnwegsinfekt. Klasse......

Irgendwie nicht mein Tag/Woche/Monat

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohje du arme :tröst:
    das kopfweh könnte natürlich evtl. auch hormonbedingt sein, ich hatte das 1 Woche lang ganz krass, war aber etwas früher, ich glaub 12. oder 13. Woche.

Wenn du das Gefühl hast, es kommt vom Rücken, könnte ich dir noch Osteopathie oder zumindest eine Dorn-Breuß-Therapie mal ans Herz legen. Ich war erst gestern wieder, weil ich Verspannungen bis oben hin hatte, was von einem leicht verschobenen Becken kam und einem Schmerzpunkt im Kreuzbein. Er hat das ganz sanft nach Dorn-Methode wieder hinbekommen und mir danach noch eine sanfte Massage (im Sitzen, gestützt auf die Massageliege) verpasst - herrlich! nach 30 min. war ich wie neugeboren und verspannungen sind jetzt auch weg.

Die Frauenärztin klingt ja wirklich sehr komisch :scratch.: und bei einem Verdachtsharnwegsinfekt gleich 3 Tage AB? oh man, ich hoffe wirklich das war auch das richtige, ich hatte neulich einen etwas heftigeren Harnwegsinfekt und nicht mal da hab ich AB bekommen sondern sollte es 2 Tage erst anderweitig versuchen (was auch schnell angeschlagen hat). Wenig Leukos im Urin sind doch wirklcih kein Grund, gleich so harte Geschütze aufzufahren :scratch.:

Ach ich weiß nicht was ich dir raten soll, ich knuddel dich einfach mal virtuell.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja- Ich warte nu auch erstmal ab, mit dem HWI. Marlies, was meinst du dazu? Meine Habamme ist nu ein paar Tage auf Konferenz und ich mag sie ungern stören nun.

Hormonbedingt hab ich auch ja erst gedacht, aber so lange? bin nu schon 17 SSW. Hab gelsen im ersten Trimester kann das gut sein...
  • MäusleMäusle

7,471

ich weiß nicht ob ichs schreiben soll, aber ne Bekannte hatte das bis zur 30. Woche. Es gibt halt auch bei Schwangerschaft mit Beschwerden keine festen Regeln. Der eine hat Übelkeit bis zum ende, der andere nicht. Es kann einen halt alles trefefn :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Kopfschmerzen und Blasenbeschwerden frage ich automatisch: trinkst Du genug? Wieviel und was?

Die Blasenprobleme: äh? Verdacht auf? Ist da mehr nicht untersucht worden? Bakterien? Oder auch auf einen Pilz?

Diesen FA-Termin finde ich etwas seltsam. :thumbdown:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Also, ich trinke schon immer wenig, nu mit der Ss trink ich gezwungenermaßen 2-2,5 Liter. Wasser oder Tee, Kaffee auch mal ne Tasse.

Die Fa hat Leuko gefunden, ne Urinkultur schickt sie weg und ebeso wird auf Pilz untersucht. Aber das dauert ja alles etwas, kann ich solang mit dem AB warten?

Schlimmer als der HWi sind echt die Kofschmerzen und ich kann icht sagen ob die vom Rücken kommen.
  • MäusleMäusle

7,471

naja aber nur weil ein paar Leukos im Urin sind - öh das hatte ich schon öfter. Ist auch ein Stückweit normal in der Schwangerschaft, dass mal Leukos, mal Nitrit erhöht sind. Solangs nicht zu dolle ist, kein Problem ansich.
    Mir gehts wie Marlies, ich find das echt seltsam...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Problem ist: ich kann Dir leider auch nicht sagen woher sie kommen. Hast Du zufällig Schüsslersalze da?

Für die akuten Schmerzen
    http://www.hebamme4u.net/tipps/schuessl ... ieben.html

Ein Espresso mit frischer Zitrone(schmekt nicht, hilft aber oft. Und/oder eine Tasse salzige Fleisch- oder Gemüsebrühe, dick mit frischer Petersilie bestreut.
    Damit kann man sich die ein oder andere Tablette vielleicht sparen.
    Rotbuschtee mit zwei Gewürznelken. Den kann man vorbeugend und auch während der Kopfschmerzattacken trinken. Hm....Eisbeutel in den Nacken.....fällt mir noch ein: Eiswürfel zerstoßen, in eine Plastiktüte füllen für eine Minute auflegen. Drei Minuten Pause machen bitte, aber mehrmals wiederholen
  • lamerelamere

4,111

Mir hilft Japanöl auf die Schläfen auch ganz gut...

Gute Besserung!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ach wisst ihr, diese hausmittel helfen null mehr. Es sind keine leichte Schmerzen mehr. Am Anfang half mir Minzöl, kaöte Umschläge, Kaffee etc sehr gut, aber mittlerweile sind die Schmerzen stärker und vor allem im Hinterkopf. Heute Abend hab ich nen Termin bei so einem Osteopathen oder was er ist. Ich kann nicht mehr! Gestern waren die Schmerzen sooo schlimm und heut auch. Gehe nun nochmal zum Arzt, weiss mir keinen Rat mehr!
  • MäusleMäusle

7,471

((((( rajenriver )))))

ich wünsch dir einfach schnell gute besserung :sad:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nochmal ne Frage an Marlies und dem Rest ;;)

Ich war ja gestern bei der FÄ. wg V.A HWI. Nun hab ich heute tierische Schmerzen äußerlich an der Scheide. Der weiteste Schlübber drückt iwie und sitzen ist unangenehm. Die FÄ hat ja Abstriche gemacht, sie hätte doch was sehen müssen? Und wenn sie was eingeschickt hat dauert es ja auch ein paar Tage. Was kann denn das sein und wie lange muss/kann ich jetzt warten ohne was zu tun? Lt Google könnte eine Vaginitis passen..:( Sollte ich doch das AB nehmen?

Man diese Woche ists echt schlimm
  • tesorotesoro

4,431

Oi, bei einer solchen Veränderung der Symptome würde ich aber hurtig nochmal zum
    Doc! (Ob jetzt ausgerechnet zu DER FÄ, weiß ich nicht so recht, aber zum Arzt auf jeden Fall!)
    Scheideninfektionen sind kein Spaß in der Schwangerschaft!
    Ehrlich!
  • rajenriverrajenriver

4,287

örgs...Habs befürchtet. Dann geh ich mal morgen nochmal hin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum