komisches Fieber

ed24ed24

1,208

bearbeitet 5. 06. 2012, 14:03 in Kranke Kinder
hallo Zusammen,

vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee was hier los ist...

Der Große ist irgendwie ganz komisch krank. Tagsüber ist er fit, spielt rennt, ißt aber sehr wenig für seine Verhältnisse. ABER in der Nacht (22-3uhr) fiebert er hoch, bis über 40 ist dabei wach und relativ anwesend (habe ihn nichts zur fiebersenkung gegeben, da er nicht apatisch war). UNd am morgen ist die Temperatur wieder unten und alles ist gut. Das ist schon merkwürdig. Außer das er müde aussieht und ist und wenig ißt ist am tag alles normal... komisch komisch. wenn eine von euch das kennt - vielleicht habt ihr eine idee was das ist.

Ach ein bischen schnupfen und husten hat er....

Danke für euere Antworten.

lg ed

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange hat er das denn schon? Könnte zum Beispiel das Dreitagefieber sein.
  • tinattinat

11,944

Darauf hätte ich auch getippt. Ich glaube, wir hatten das auch schon, ungefähr drei Tage lang recht hoch und immer nur abends/nachts. Tagsüber relativ fit. Das was das einzige Mal, wo ich Fieber gesenkt habe... ich hab das damals gar nicht mit dem Kinderarzt abgeklärt, aber wenn es dich arg beunruhigt, ist das sicher nicht verkehrt.
  • balou0204balou0204

925

Wir hatten das auch gerade hier. Marlo hatte eine Woche lang immer mal hohes Fieber, meist am spaeten Nachmittag. Wir waren dann auch beim Doc (nach 3 Tagen), ausser einem geroeteten Hals und eine Schnoddernase konnte er nichts feststellen. Nach weiteren 4 Tagen waren wir wieder da, eine Blutuntersuchung ergab erhoehte Entzuendungswerte. Da gabs dann AB und nach der 2ten Gabe war der Spuk vorbei. Jetzt ist er wieder fit wie ein Turnschuh!
    Also wenn es laenger als 3-4 Tage anhaelt, wuerde ich auch mal das Blut checken lassen (ist ja nur ein Troepfchen).

Gute Besserung!

Anja
  • ed24ed24

1,208

Danke für eure Ideen.

Das Dreitagefieber hatten wir schonmal und da war er viel platter. Heute Nacht war es zwar fiebrig, aber lange nicht so hioch und er war nicht so lange wach. denke ich werd vor dem feiertag mal beim kiarzt vorbeischauen.

danke ed
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum