Huhu,
irgendwas stimmt in letzter Zeit nicht mit mir, denn ich habe immer mal wieder extreme Kreislaufprobleme mit Schwindel, Übelkeit, die daraus resultierende Appetitloskeit... ich hab nie Hunger, muss mich regelrecht zum Essen zwingen. Mein Mann bemerkte gestern schon das ich wieder abgenommen habe und abends sehr wenig esse, aber was soll ich ich machen, ich hab überhaupt kein Hunger. :sad:
Was mich noch stört ist die dauernde Müdigkeit seit Tagen, gut durch die Kids schlafe ich natürlich auch sehr wenig, aber ich habe mal überlegt, seit die Kinder da sind, habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen und das hat mich bisher nie gestört. aber seit ein paar Tagen ist es so das ich wenn die Großen in der Schule und die Mittlere im KiGa ist, ich völlig müde und entkräftet bin... muss mich dann regelrecht zwingen was in Haushalt zu machen, oft geh ich mit den Zwillis spazieren, kaufe dabei ein und das war es dann auch manchmal schon... hab einfach keine Kraft mehr und bin richtig lustlos. :oops:
Kennt das jemand und wenn ja, gibt es was dagegen? :traurig41:
Kommentare
11,944
1,196
4,431
Du gehörst zum Doc und zwar zacko!!!!
Das klingt nach Erschöpfungszuständen, Mangelerscheinungen oder einer mittelprächtigen Anämie oder Ähnlichem.... Du musst ganz, ganz schnell mal ein großes Blutbild machen lassen!
Postpartale Depression kommt mir auch noch in den Sinn.
Aber das ist ernst, Lion. Mit Bachblüten ist Dir definitiv nicht geholfen und mit Schüsslersalzan auch nicht. Du musst zum Arzt gehen, bitte.
Es hilft Dir und Deiner Familien keinen Tüt weiter, wenn Du bald ganz zusammenbrichst.
2,340
Das kommt mir sehr bekannt vor, ausgewachsene Anämie und Erschöpfungszustand (BurnOut, (Postpartale) Depression - was auch immer, alles der gleiche Mist) - ab zum Arzt!
Und Psychotherapeuten, hört sich jetzt krass an, aber lege ich Dir ans Herz.
1,196
4,431
Außer Anämie - ich könnt ne Wette drauf abschließen, dass deine Eisenwerte irgendwo jenseits des Kellerbodens rumdümpeln - fällt mir noch Schilddrüse oder Zucker (Unterzuckerung?) ein. Die Werte kann man auch per Blutabnahme checken lassen. Is kein großer Auswand.
Zum Blut abnehmen brauchst Du auch normalerweise keinen Termin, da reicht es meistens, kurz vorher anzurufen.
2,340
Dich jetzt körperlich durchchecken zu lassen ist wichtig, denn Deine Symptome können zahlreiche körperliche Ursachen haben, und psychische, und oft bedingt das eine das andere, in beiden Richtungen.
1,196
Mein Mann gefällt das aber auch nicht, was mein Körper grad mit mir veranstaltet... gut er mit seinem gewissem med. Fachwissen weiss was passieren kann. :roll: Alles nicht schön. :sad:
4,431
1,196
4,431
1,534
Deine Symptome könnten viele Ursachen haben und bevor du im Krankenhaus liegst, wo ja niemanden mit geholfen ist, lass es abklären.
Bitte halte uns auf dem laufenden!
23