Urea Plasma im Urin..:(

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 15. 06. 2012, 14:13 in Schwangerschaft
Hi, letzte Woche war ich ja aufgrund von Blasenbeschwerden beim F A. Nun kam das Ergebnis einer Laboruntersuchung: Urea Plasma im Urin. Iim Netz les ich nur schreckliches- Frühgeburt, Schäden am Kind etc. Der Arzt wollte nun ein Antibiotikum aufschreiben. Ich hab nu schon 2 mal Amoxiciliin genommen in der SS, Pilzmittel, Schmerzmittel, Aufbauzeugs für die Flora. Solangsam hab ich wirklich ANGST das was dem Baby schadet. Nun wird es wohl Erytromicin werden müssen. Da ich morgen eh einen VU Termin beim FA hab hab ich ihn auf morgen vertrötet um das vorgehen zu bereden. Woher kommen die Keime und wwas muss nu sein...Muss es gleich schon wieder AB sein... :sad: Meine Hebamme kennt sich mit diesem Keim nicht so aus. Jemand von euch? LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst sie schon laaaaaange haben ohne Beschwerden zu bekommen. Es kommt sehr auf die Erreger an. Von Ureaplasmen kann man, wie von diversen Pilzen und Bakterien immer besiedelt sein, ohne das man speziell angesteckt wurde.

Sie machen genau diese Sypmtome , fühlt sich an wie eine Blasenentündung, häufiger Pilz usw.

Warst Du schon beim Doc? Was sagt er?
  • rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er sagte solange die Eihaut bzw FB ums Kind ist und die cervix lang genug ist und der Mm zu ist kann nichts passieren. Wenn alles ok bleibt muss amn keine Therapie machen. Er war wohl erst auf einer Fortbildung. also solang ich keine Beschwerden hab, und alles zu bleibt kann nichts passieren nur unter der Entbindung dann. Es wird nu noch ein Test gemacht zum Ende der SS.

Hoffe nu einfach das dem Kleinem nichts passiert. Wohl is mir nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum