Wieso nimmst du nicht eine einfache, unifarbene leggings und dazu ein simples basic-langarm-shirt, das sie eh im Schrank hat?
Wieso überhaupt lang? Ist das bei euch so vorgegeben? Joelle hat in der Schule in jeder Jahreszeit eine 3/4 Leggings und ein T-Shirt beides aus ihrem normalen Klamotten-Sortiment ... alle paar Wochen kriegt sie von mir den Auftrag,die Sachen zum waschen mitzubringen, dann wird meistens ausgetauscht
Aber dann kannst du doch trotzdem eine normale lange Hose und ein Langarmshirt nehmen. Evtl. gibt es bei H&M was günstiges an Sportzeug, wenn es das sein muß. Und evtl. hat die Schule die Varianten lang/kurz genannt, weil die Kinder es unterschiedlich mögen. Ich habe Marek den Winter über immer mal wieder gefragt, ob er lieber eine lange Hose möchte. Aber ihm war wohl immer warm genug, er holte sich immer explizit eine kurze Hose und ein T-Shirt.
Dann warte ich vielleicht doch noch bis zum Herbst mit kaufen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Wieso überhaupt lang? Ist das bei euch so vorgegeben? Joelle hat in der Schule in jeder Jahreszeit eine 3/4 Leggings und ein T-Shirt beides aus ihrem normalen Klamotten-Sortiment ... alle paar Wochen kriegt sie von mir den Auftrag,die Sachen zum waschen mitzubringen, dann wird meistens ausgetauscht
2,721
3,873
2,721
3,873