Hallo und erstmal schönen Sonntag!
Ich hab ein kleines Problem, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einigen Wochen hängt mir mein Zwerg ja schon direkt unter der rechten Rippe, bohrt da auch öfter mal seine Füße irgendwohin. Durch die senkwehen ist der Bauch etwas gerutscht und es ist nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem hab ich direkt auf höhe rechter Rippe fast bis runter zum Bauchnabel seit 2 Wochen übelst Schmerzen. Teilweise schon wenn ich einfach nur Kleidung auf der Haut habe :sad: das ist dermaßen empfindlich, dass ich es kaum anfassen kann, geschweige duschen oder eincremen und wie gesagt, Kleidung reibt auch.
Kennt das jemand? gibts irgendwas das da lindert? Ist wirklich nur ca handtellergroß die Fläche, unter der rechten Brust eben. Aber übelst :sad: fühl mich teilweise da wie blau geschlagen von innen, aber es ist eben auch die Haut außen die da super empfindlich ist.
LG
Kommentare
4,431
Mäusle... es dauert jetzt nicht mehr lange. ungefähr zwei Wochen noch. Dann hast Du es hinter dir. Mann, ich beneide dich ein wenig.
38,644
Falls Du Salze hast wäre dies Heiße Sieben noch eine Möglichkeit für akute Schmerzen.
7,471
heiße 7 wär noch ne idee, danke, wenns mal ganz schlimm ist :oops: daran hab ich jetzt nicht gedacht.
Hab auch überlegt ob Arnica Globuli gehn würden Marlies, was meinst du?
@tesoro: ja so fühlt sichs irgendwie auch an... wie blau getreten. HMPF. aber du hast recht, es ist nimmer lang... und bei dir wirds sicher auch gaaaaanz schnell vorbei sein, schneller als dir lieb ist. ;-)
38,644