Komischer Ausfluss...

alina.malina.m

953

bearbeitet 3. 07. 2012, 21:00 in Nach der Geburt
Hallo,

mein Wochenfluss war vor ca. 2 Wochen vorbei. Dann hatte ich vor ca, 5 Tagen leichte SB entdeckt. Dazu kamen Bauchschmerzen und ich dachte, ich bekomme meine Periode. Kam aber nix. Heute nachts hatte ich das Gefühl, ich laufe aus. Es tropft so richtig was raus und ist von der Konsistenz genauso, wie die Regelblutung. Nur die Farbe ist nicht rot, sondern weiß, eher gelb.

Was könnte es sein??? Hab jetzt eine dicke Binde genommen und die wird gut voll. Jemand schon was ähnliches gehabt???

LG,
Alina

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Alina,

also ich hatte immer im Anschluss an den blutigen Wochenfluss so gelblichen Ausfluss. Sah ein wenig wie Wundsekret aus. Das ging dann nochmal so 1-2 Wochen. Aber wenn Du das sonst nie so hattest.... Hattest Du schon die Abschlussuntersuchung beim FA?

Viele Gruesse,

Anja
  • alina.malina.m

953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

so einen Sekret hatte ich auch nach dem Wochenfluss. War aber nicht viel. Alles fühlt sich an, als wären es meine Tage nur eben ohne Blut...

Die Nachsorge habe ich morgen(super timing), von daher ist es nur halb so wild. Kann meine FÄ vielleicht was erkennen. Wollte aber schon vorab wissen, was es sein könnte:)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So etwas kann man nicht wirklich aus der Ferne beurteilen. Von daher ist es ganz gut wenn morgen geguckt wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum