Hallo,
mein Wochenfluss war vor ca. 2 Wochen vorbei. Dann hatte ich vor ca, 5 Tagen leichte SB entdeckt. Dazu kamen Bauchschmerzen und ich dachte, ich bekomme meine Periode. Kam aber nix. Heute nachts hatte ich das Gefühl, ich laufe aus. Es tropft so richtig was raus und ist von der Konsistenz genauso, wie die Regelblutung. Nur die Farbe ist nicht rot, sondern weiß, eher gelb.
Was könnte es sein??? Hab jetzt eine dicke Binde genommen und die wird gut voll. Jemand schon was ähnliches gehabt???
LG,
Alina
Kommentare
925
also ich hatte immer im Anschluss an den blutigen Wochenfluss so gelblichen Ausfluss. Sah ein wenig wie Wundsekret aus. Das ging dann nochmal so 1-2 Wochen. Aber wenn Du das sonst nie so hattest.... Hattest Du schon die Abschlussuntersuchung beim FA?
Viele Gruesse,
Anja
953
so einen Sekret hatte ich auch nach dem Wochenfluss. War aber nicht viel. Alles fühlt sich an, als wären es meine Tage nur eben ohne Blut...
Die Nachsorge habe ich morgen(super timing), von daher ist es nur halb so wild. Kann meine FÄ vielleicht was erkennen. Wollte aber schon vorab wissen, was es sein könnte:)
38,644