Hatte meine erste Periode nach FG wieder und das ziemlich stark. Kann mir jemand sagen ob das jetzt beim nächsten Mal wieder normal wird oder ob das noch mal vorkommen kann....ich hasse es!!!!!!!!! Durchdreh, Nerven verlier.........Man kann sich ja überhaupt nix vornehmen. Nun waren es 10 Wochen Schwangerschaftsbeschwerden umsonst, sechs Kilo mehr umsonst, die ich grad nicht los werde vor lauter Frustessen und dann auch noch das......ich hatte immer so eine angenehme Blutung (wenn man das notwendige Übel überhaupt so bezeichnen darf)...... :flaming01:
Kommentare
533
:tröst:
Vielleicht bist du ja bald wieder schwanger und dann schaut wieder alles ganz anders aus!
Meine FA sagt, jede Schwangerschaft bringt Veränderungen am Körper mit sich.
Ich habe z. B. seitdem durchgängig leichtes Brustziehen und mir ist häufiger in der Früh übel. Aber dafür habe ich zumindest bis jetzt keine starken Schmerzen (ich hatte letztes Jahr schon eine Woche vorher starke Schmerzen), obwohl es so ausschaut, als würde die Blutung jetzt die nächsten Tage kommen.
Und da ich mir vorgenommen habe, jetzt zunächst auch keine Tampons zu verwenden (Binden sollen angeblich besser sein), kann ich auch mir grad nicht wirklich was vornehmen - bei dem Wetter wäre schwimmen echt toll... Aber so trau ich mich nicht.
Also Kopf hoch!!!
44
533
Ich habe seit heute angefangen zu bluten. Die Blutung ist mir fast zu wenig- ich frage mich, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte (glaub ich nicht). Aber eigentlich ist das auch egal. Ich habe dieses Mal auch fast keine Krämpfe im Gegensatz zu früher.
Ab jetzt werde ich wieder mithibbeln und ich freue mich auf die nächste Chance. Diese Woche habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin - darauf freue ich mich total. Ich hoffe, sie kann mir Mut geben und mir ein wenig die Angst nehmen. Bei meiner nächsten Schwangerschaft will ich erst ganz spät testen und und ganz spät zum Arzt - ich glaube, sonst mache ich mich verrückt. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Wenn es dir damit so schlecht geht, solltest du dir vielleicht auch Hilfe holen (z. B. Heilpraktiker oder was dir sonst lieber ist)?
44
Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich während der ganzen Schwangerschaft nur eine Angst: das war die vor der Entbindung! Die Angst dass während der Schwangerschaft was sein könnte habe ich erst seit der ersten FG und bin die nicht wirklich los geworden. Hab alles Mögliche gemacht: Psychologe, Aurabehandlung, Heilpraktiker bla bla bla...das ganze Sortiment eben......ich war z.B. diesmal gar nicht mehr beim Arzt weil mich das eben auch verrückt gemacht hätte und mir beider letzten FG nicht gerade psychologisches Feingefühl entgegengebracht wurde.
Aber ich denke, andere haben es ein wenig leichter, wenn der Mann voll dahinter steht. Meiner hat dafür leider gar kein Gefühl......das macht mir halt auch zu schaffen.
533
Meine Blutung war am Montag Abend doch sehr stark und am Dienstag den ganzen Tag stark. Seit gestern Nacht ist sie aber fast komplett weg. Ich weiß jetzt nicht, ob das der Unterschied zu Tampons ist... Da hatte ich gefühlt durchgängig weniger geblutet, aber dafür irgendwie länger oder so. Selbst mit Pille wars so. Vielleicht hat sich auch mein Körper verändert... Zumindest fühl ich mich wohl und da will ich mir grad keine Sorgen machen.
44
533
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich diesen Zyklus einen Eisprung hatte.
Habe auch nochmal darüber nachgedacht, dass du auch schon beim Heilpraktiker warst, der dir leider nicht helfen konnte. War der Heilpraktiker denn auf Kinderwunsch spezialisiert?
Ich war jetzt bei meinem 2. Termin und ich muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat. Ich habe jetzt wöchentlich einen Termin, mit unterschiedlichen Behandlungen und ich fühle geistig sowie körperlich mich richtig schön betreut. Seit meiner letzten Behandlung mag ich auch meinen Körper wieder.
44
Es freut mich, dass Du dich wohler fühlst. Mach auf jeden Fall weiter, denn es gibt einem auf jeden Fall mehr Sicherheit.