Vorhin hab ich von Männe erfahren, dass die Disco, in der wir uns vor 11Jahren kennen lernten, Insolvenz anmelden musste. :shock: traurig001: Nach 35 Jahren.
Bevor ich ihn kannte, war ich jeden Samstag dort, gehörte fast zum Inventar und kannte ca jeden 2. dort. Zusammen waren wir die ersten Jahre auch jeden Samstag dort. Später mit Kind(er) wurde es natürlich weniger. Dann änderte sich die Musik, die auf die neuen Gäste abgestimmt wurde. Wenn wir dann mal hin kamen, kannten wir kaum noch Jemanden und die Musik, na ja. Eben nur noch ein paar Titel die wir kannten, bzw die uns interessierten. Es kamen dadurch weniger Gäste. Die Stammgäste blieben oft aus.
Unsere Leute gehen heute Abend noch einmal hin und verbringen dort den letzten Abend. Ich kann leider nicht mit. Muss morgen 4Uhr aufstehen und zur Frühschicht.
So. Genug gejammert.
Kommentare
2,619
38,644
ich stand hier letztens auch vor so einer Tür. Da war immer!! schon eine Disco. Zumindest in meinem Kopf. Jetzt ist sie zu. Einfach so (ohne mich zu fragen) :erstaunt: und stellt auf House um. :wut93
3,873
676
Aber dafür gibts 30 km weiter eine, dort legt seit 40 Jahren der selbe DJ auf!! Und die ist grad wieder sehr IN bei den jungen Leuten. DAS finde ich genial!