Welche Babywippe soll ich kaufen???

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 5. 02. 2005, 20:11 in Babyprodukte
Hallo

Wir haben die Wippe von Knokin, und sind begeistert. Sie ist zwar etwas teurer, aber man kann sie stufenlos am Kopfteil und Fußteil verstellen.

Vielleicht gibts die ja billiger bie Ebay

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @AnjaH
    Gibt es bei eurer Wippe irgendeine Angabe bis wie viel Kilo die zu verwenden ist?

Ich überlege nämlich derzeit auch, ob wir uns eine Wippe anschaffen. Aber jetzt habe ich zum Beispiel bei einer von Chicco gesehen, dass da steht bis ca. 6. Monat. Na für die zwei Monate weiß ich nicht, ob sich das noch lohnt. Bisher gehts auch prima mit der Krabbeldecke.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich denke auch, Moritz kann ich bald nicht mehr darein legen und er ist erst 4 Monate. Ich habe eine von Chicco. Felix lag auch nicht lange dadrin.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Auf die ANgabe hab ich noch nicht geschaut.

KAnn nur sagen.
    Felix hat 10kg , 73 cm und wippt mit seinen 10 Monaten wie ein Weltmeister.

Die Wippe hält.

Hab den Stoff auch obwohl laut Schild nicht möglich schon 2x in die Waschmaschine gestopft, und es ist alles super sauber geworden und sonst nichts.

Nur die mitgelieferte abnehmbare "Kopfstütze" sollte man nicht unbedingt in die Waschmaschine tun.
    Die ist etwas eingeschrumpelt.

Aber wie gesagt ca 7 Monate dauergebrauch :biggrin: und die Wippe hält.
  • EowynEowyn

27,156

@Anja
    Danke! dann werd ich mir das nochmal überlegen. Aber vielleicht warte ich auch einfach ab, ob Mirco irgendwann mit dem flach auf dem Boden Liegen unglücklich wird. Bisher findet er das noch ok und schaut mir gern bei der Arbeit zu.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum