er drückt na unten

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 19. 07. 2012, 12:49 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben

ich habe seit einigen tagen immer mal wieder so ein drücken nach unten und schmerzen dazu! können das schon senkwehen sein? oder was kann das sein?

vielen dank für eure antworten

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen, für Senkwehen ist es eigentlich noch zu früh. Kann es sein, das Du zu wenig Ruhe hast?
  • biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also meine stunde am nachmittag auf dem sofa hab ich immer =) zwischen durch wenn nicht grad haushalt oder spielen oder die große aus der kita holen ansteht dann sitz ich auch mit meinen kindern und spiele ein puzzel oder sowas
    Es ist natürlich etwas schwierig über ein Forum so etwas zu beurteilen. Moglicherweise handelt es sich auch "nur" um normale Schwangerschaftswehen und Dehnungsbeschwerden. Das wäre so meine erste Idee.
    Achte doch mal darauf obe es einen Zusammenhang mit Mehrbelastungen gibt. Hast Du vor Ort eine Hebammme?
  • biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vor ort nicht aber in der näheren umgebung ist meine hebamme die werd ich mal kontaktieren...aber gefährlich können diese übungswehen oder sowas jetzt nicht werden?
    In aller Regel nicht.
    Ich kann nur von hier aus keine richtige Diagnose stellen. Harmlose Bewchwerden kann ich leider nur vermuten. Es liest sich zwar so, aber eine Kollegin vor Ort wäre sicherer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum