hallo,
also folgendes problem, ich bin jetzt bei 40+4, hatte/habe noch keinerlei wehen! heute war ich wieder zur kontrolle im kh bei meinem FA, der hat mich für freitag für eine einleitung eingetragen. er hat heute gemeint das mein kleiner noch nicht im becken ist u. ich dadurch keine wehen haben kann!? irgendwie will ich aber nicht wirklich einleiten obwohl ich eigentlich nicht mehr kann/will auch durch mein größeres kind (wird erst 2) ist das ganze schon sehr mühsam!!!bei nr. 1 hatte ich wehen bei 40+1 obwohl auch nicht im becken war, musste aber trotzdem an den wehentropf weil die wehen im liegen zurückgingen! naja aber nun von vornherein gleich mit zäpfchen einleiten ist doch nicht so gut für das kind...!
meine frage habt ihr tipps für mich (wehencocktail möchte ich selbständig nicht nehmen) wie ich eventuell meinen kleinen doch noch dazu bewege ins becken zu rutschen oder etwas was wehen auslöst! herzeln, scharfes essen, im knien putzen alles schon probiert u. kein erfolg! spazieren ist jetzt nicht gegangen weil sohn seit 3 tagen fieber hat...!
so jetzt hab ich mal meinen frust niedergeschrieben in der hoffnung eventuell doch noch gute tipps zu bekommen um morgen oder freitag selbst wehen zu haben! Danke :traurig41:
LG
Kommentare
925
wie gehts denn dem Kleinen? Ist das CTG in Ordnung und genug Fruchtwasser da? Dich kann ja keiner zur Einleitung zwingen... Einfach so, weil es eben so Routine ist, wuerde ich auch nicht einleiten. Warum soll Freitag eingeleitet werden? Wenn alles ok ist, wuerde ich wohl noch bis Montag mit dem FA aushandeln. Da bist Du dann 41+3, bis dahin hat sich der Kleine sicher allein auf den Weg gemacht.
Tipps das es losgeht habe ich leider auch keine, meine 3 kamen auch alle spaeter... ich habe wirklich ekligen Ingwer/Zimt Tee literweise getrunken, bin gelaufen, hab geputzt, hatte Akupunktur... beeindrucken lassen hat sich davon keiner.... :cool: Die hatten schon im Bauch ihren eigenen Kopf ;-) .
Ich wuensche Dir alles Gute, viel Geduld und das es bald von ganz allein losgeht!
Viele Gruesse,
Anja
27,156