komisch

bearbeitet 31. 07. 2012, 09:49 in Schwangerschaft
hi ich mal wieder,

ich hatte ja jetzt die letzten tage immer mal wieder wehen ( hab mich schon dran gewöhnt :-)
das neue problem was ich jetzt hab ist das der kleine mann sich seit 24 stunden net gerührt hat ist er einfach nur fertig oder stimmtm it ihm was nicht?

bin jetzt in der 34+0 woche.

vlg jessi

Kommentare

• sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

ich hatte das auch einmal gegen ende jeder SS. ich bin dann sofort ins Kh :oops: und es war alles in ordnung. die knirpse waren verschlafen ;-) - sprich herztoene beim CTG wie in schlafphase - und wurden durch einen kleinen zuckerschock (ich musste sirup pur trinken, brrrrrrrrrrrrr!) wieder aufgeweckt.

ich persoenlich wuerde wegen so etwas immer zum arzt. aber versuch doch einfach mal den zuckerschub. man hatte mir im kh dann auch immer gesagt, sollte es nochmal vorkommen, nase zu und sirup runter.

viel glueck!
    s.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das werde ich gleich mal versuchen, ich "liebe" sirup brrrrrrr aber wenns hilft mal schauen danke :happy273:
  • MäusleMäusle

7,471

oder kohlensäure trinken. meiner hatte nach party tagen aber auch komplette ruhetage im bauch...
  • FrenchyFrenchy

169

Hallo.

Ich laß mich ja so schnell nicht beunruhigen ( 3. Schwangerschaft), aber bei 24 Stunden gar keine Bewegungen würde ich mir Gedanken machen.

Waren denn nicht mal die klitzekleinsten Bewegungen zu spüren? Ich mein, Du hast ja jetzt in dieser Schwangerschaftswoche doch schon ein gutes Gespür dafür was Bewegungen sind, auch kleine.
    Meine Hebamme meinte letztens wenn mal ne längere Zeit nix zu spüren ist, soll ich mal von aussen den Zwerg bissl "stenkern". Weil mir war letzte Woche auch so, daß lange nix war, obwohl sie sonst sehr aktiv ist...

Klar haben sie auch mal Ruhetage, aber ich denke man sollte schon mal schauen (Hebamme oder Arzt), wenn so wirklich gar nix zu spüren ist :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sirup und kohlensäure haben geholfen :-)

Danke für die ratschläge war echt super :happy273:
  • tesorotesoro

4,431

Puh. Ich hatte das im Urlaub mal zwei Tage lang und bin fast Amok gelaufen. Echt.
    Ich habe den Bauchzwerg mit einer großen Portion Kaffee :oops: geweckt. (Das mit dem Sirup wusste ich gar nicht).Sicherlich nicht die feine Art, aber auch das hat geholfen.
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Jessi,

hast Du eine Hebamme? Dann ruf sie an, damit sie nach dem Baby schaut. Manchmal spürt man es einfach nicht, weil sie sich nachts bewegen und man selbst schläft. Aber ich würde, wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, die Hebamme oder den FA drauf schauen lassen... die kennen solche Sorgen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum