hi ich mal wieder,
ich hatte ja jetzt die letzten tage immer mal wieder wehen ( hab mich schon dran gewöhnt :-)
das neue problem was ich jetzt hab ist das der kleine mann sich seit 24 stunden net gerührt hat ist er einfach nur fertig oder stimmtm it ihm was nicht?
bin jetzt in der 34+0 woche.
vlg jessi
Kommentare
1,977
ich hatte das auch einmal gegen ende jeder SS. ich bin dann sofort ins Kh :oops: und es war alles in ordnung. die knirpse waren verschlafen ;-) - sprich herztoene beim CTG wie in schlafphase - und wurden durch einen kleinen zuckerschock (ich musste sirup pur trinken, brrrrrrrrrrrrr!) wieder aufgeweckt.
ich persoenlich wuerde wegen so etwas immer zum arzt. aber versuch doch einfach mal den zuckerschub. man hatte mir im kh dann auch immer gesagt, sollte es nochmal vorkommen, nase zu und sirup runter.
viel glueck!
s.
29
7,471
169
Ich laß mich ja so schnell nicht beunruhigen ( 3. Schwangerschaft), aber bei 24 Stunden gar keine Bewegungen würde ich mir Gedanken machen.
Waren denn nicht mal die klitzekleinsten Bewegungen zu spüren? Ich mein, Du hast ja jetzt in dieser Schwangerschaftswoche doch schon ein gutes Gespür dafür was Bewegungen sind, auch kleine.
Meine Hebamme meinte letztens wenn mal ne längere Zeit nix zu spüren ist, soll ich mal von aussen den Zwerg bissl "stenkern". Weil mir war letzte Woche auch so, daß lange nix war, obwohl sie sonst sehr aktiv ist...
Klar haben sie auch mal Ruhetage, aber ich denke man sollte schon mal schauen (Hebamme oder Arzt), wenn so wirklich gar nix zu spüren ist :tröst:
29
Danke für die ratschläge war echt super :happy273:
4,431
Ich habe den Bauchzwerg mit einer großen Portion Kaffee :oops: geweckt. (Das mit dem Sirup wusste ich gar nicht).Sicherlich nicht die feine Art, aber auch das hat geholfen.
7,364
hast Du eine Hebamme? Dann ruf sie an, damit sie nach dem Baby schaut. Manchmal spürt man es einfach nicht, weil sie sich nachts bewegen und man selbst schläft. Aber ich würde, wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, die Hebamme oder den FA drauf schauen lassen... die kennen solche Sorgen.