Zur Abwechslung mal ein ganz anderes Thema bei mir:
Unser Großer (6,5 J.!) hatte bis vor wenigen Tagen noch einen Schlafsack. Wollte er nicht hergeben, und da er nachts extrem wandert, fand ich es direkt gut. Dann ging der Reißverschluss kaputt, es war heiß, und so schlief er ohne alles. Nun ist er bei meinen Eltern, dort ist es kühler, und meine Mutter deckt ihn gefühlte 20x zu in der Nacht. Trotzdem hat er sich wohl erkältet. Er liegt entweder auf oder neben der Decke oder ganz woanders. Was tun?
Kommentare
11,944
3,507
Hi hi, MEINE auch ;-) Drum macht sie sich jetzt auch den Stress, glaube ich. Aber, ehrlich gesagt, bei mir ist es heute noch so, dass ich mir immer den Rücken zudecken muss, auch wenn es mega heiß ist, sonst kann ich nicht schlafen.
11,944
27,156
1,173
Ich decke sie bei Bedarf wieder zu, wenn ich ins Bett geh und evt. auch nochmal, wenn ich nachts mal raus muß. Extra dafür aufstehen tu ich nicht.
Ich zieh sie einfach etwas wärmer an. I.d.R. bekommt sie nachts was langärmeliges, lange Hose und Socken angezogen. Außer es ist jetzt furchtbar warm, dann natürlich weniger.
798
2,340
Die Bettdecke ist doch eh nur eine Art Kuscheltier, was sie sich halt nach Bedarf holen ;-)
3,507