Haarbürste für Jungen

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 17. 08. 2012, 13:09 in Babyprodukte
Hallo!

Jannik hat sich bisher seine Haare mit Joelles Bürste gekämmt, aber jetzt beschwerte er sich - berechtigterweise - dass er gerne eine eigene Bürste haben möchte (die nicht rosa ist ;-)) - am liebsten eine mit Piraten- oder Dinomotiv. Ich habe ihm versprochen, eine zu bestellen, und verzweifel gerade bei der Suche ... ich finde nirgendwo Haarbürsten mit Jungenmotiven ... nur Mädchenbürsten, oder eben ganz normale unifarbene für Erwachsene.

Daher meine Frage an Euch: Wisst ihr, ob es irgendwo schöne Kinder-Haarbürsten für Jungen gibt??
Jannik ist doch nicht der einzige Junge mit langen Haaren ;-)

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

Wenn du gar nichts findest dann mach doch nen netten Aufkleber drauf, also ne blaue Bürste + Piratenaufkleber oder so.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier habe ich was für dich aber ich schicke dir den Link zu.

gruß,
  • EinhornEinhorn

3,873

Hast ne PN. Bei Kloppenburg gibt es süße kleine Bürsten für Jungs.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten und pn's! Jannik wollte unbedingt eine mit Capt'n Sharky und hat jetzt eine normale kleine dunkelblaue mit einem Capt'n Sharky Tatoo drauf gemacht. :-) Und ist glücklich (und kämmt sich freiwillig mehrmals täglich die Haare)!:-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch schön wenn man mit so kleinen dingen den kindern so eine freund bereiten kann :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum