Aus diversen Gründen muss ich mit allen meinen Seiten umziehen. Schon wieder!! :shock:
Das Ganze ist beantragr, aber man weiß nie genau wann die Sache startet. Von daher das Folgende: möglicherweise fällt die Hebammenseite samt Forum temporär aus. Also bitte nicht wundern.Sobald ich Genaues weiß gebe ich Bescheid.
Wie versuchen alles um keine Beiträge zu verlieren. Vielleicht müsst Ihr trotzdem einige wenige Fragen/Antworten noch einmal posten.
Kommentare
4,431
Du tust mir echt leid. :eek01:
4,797
Scherz beiseite, Du tust mir echt leid und ich drück Dir und sun die Daumen, dass alles funzt.
38,644
Und nun hoffe ich, das die Suchfunktion auf der Homepage endlich wieder läuft.
3,873
Ich hoffe, du hast nun erstmal Ruhe Marlies. :tröst:
7,471
38,644
Die Suche auf dem Portal funktionier jedenfalls jetzt. Das war der eigentlich Grund für die ganze Aktion
@Einhorn: hast Du das hier nicht gesehen?
1,534
Ansonsten ist die Schnelligkeit wie gehabt bei mir :fungif52:
3,873
77
38,644
Ja das kann sein, aber da kann ich erst Montag nachhaken.
Die Forensuche funktioniert eigentlich schon laaaaange wieder :scratch.:
Die Suche ergab
32584 Treffer: +Baby (gerade getestet)
Sollte etwas haken gebt bitte Bescheid. Möglich das der Umzug etwas verschiebt, oder noch nicht alles in der Datenbank ist. Das ist einen Mammutaktion hier. und evtl. sammelt Ihr mal ein wenig. Dann kann ich reklamieren.
1,534
38,644
Die Ticker werden im Laufe des Tages (wahrscheinlich um die Mittagszeit) wieder erscheinen.
1,534
38,644
38,644
1,534
Ich weiß das du immer wieder Probleme mit der Software ect. hast, deswegen freue ich mich, dass sie jetzt funktioniert :fungif52:
7,471
38,644
Nachricht von den Tickerfront: Schaut Ihr bitte? Möglicherweise sind nicht alle Daten da. Die Technik bittet:
alle die nur ein Kreuzchen in der Signatur behalten möchten sich bitte Neue anlegen.
1,534
Nach deinem Beitrag hier habe ich meinen Ticker neu erstellt und eingefügt. Da ging er auch aber heute ist er wieder futsch ;-)
2,475
1,534
Hab extra im IE, FF und GoogleChrome getestet :scratch.:
38,644
7,471
1,534
7,471
1,534
Ne daran liegt es sicher nicht, dass ist ja dass erste was ich immer mache.^^
Ist jetzt auch nicht weiter tragisch
2,619
Wo ich ihn jetzt nicht sehe, das wäre jetzt gerade mal bei Snoopal und bei Snoopy 82.
Aber für mich jetzt nicht weiter schlimm.
1,534
Das ist aber ein Browser Problem ;-)
38,644