Zehen pellen sich ständig

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 08. 2012, 23:47 in Kranke Kinder
Irgendwier hat Constantin ein etwas seltsames Problem. Seine Zehen pellen sich ständig. Seine beiden dicken Onkel liegen regelmäíg in Fetzen, weil sich die oberste Hautschicht abschält. Die haut sieht ansinsten ganz normal aus, nicht nach Pilz o.ä., aber man kann regelmäßig großflächig die oberste Hautschicht abschälen. An den großen zehen ist es am schlimmsten, aber auch an den anderen Zehen passiert es regelmäßig. Und vor allem ganz vorne.

Er hat heftige Schweißfüße, kann es damit zusammenhängen? Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich überhaupt etwas tun?

Kommentare

• MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde schon sagen aus dem Gefühl heraus dass es mit Schweißfüßen zusammenhängen kann. Wenn die Haut ständig sozusagen durchweicht wird..

Was trägt er denn für Schuhe? Schwitzen die Füße auch so wenn er barfuß läuft?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum