Hello again

IngaInga

753

bearbeitet 3. 09. 2012, 12:30 in Kurzvorstellungen
Hallo liebes Forum....
mir ist so, als müsste ich schreiben: "Hallo, ich bin neu hier!"
Aber ein Blick nach links verrät jedem, dass ich nicht wirklich neu bin. Ich habe gerade mal in meinen alten Beiträgen gestöbert - wow, ich wusste gar nicht mehr wie oft ich hier war und wie viel ich von uns geschrieben habe.
Ein Thread fand ich besonders interessant:
Wahrscheinlich wäre es aber auch ganz anders gekommen wenn er ein Geschwisterchen hätte. Irgentwann bekommt er auch noch eins... und dann werde ich wieder jeden Tag hier herumschwirren und die gleichen Fragen stellen, wie schon vor fast 2 Jahren. Versprochen!

Tja und nun ist es wahrscheinlich bald soweit. Ich bin wieder schwanger, in der 10 SSW. Wir hatten zwischenzeitlich den weiteren Kinderwunsch schon aufgegeben. Aber jetzt .... bin....ich .... schwanger :happy273: und ich fühle mich so, als wäre ichs zum ersten mal. Alles vergessen. Wieder tausend Fragen im Kopf. Tja und nun bin ich wieder da... nicht neu hier aber so gut wie :grin:

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen zurück! :smile:
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Es gibt sogar schon einen Sommerthread 2013 mit zwei Kugeln in Spe, die sich über Verstärkung sicherlich freuen würden!

Welcome back!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum