Heute wollte ich Euch mal fragen, was ihr so in die Schultüte Eurer Kinder steckt oder gesteckt habt.
Ich habe sie jetzt gestern mal soweit fertig gemacht und ein paar Süßigkeiten, 1 Buch und 1 Lesezeichen reingesteckt. Am Tag vorher möchte ich noch frisches Obst dazu machen.
Aber ich habe so absolut gar keinen Plan, was man da eigentlich reinsteckt. Könt ihr mir weiterhelfen?
Kommentare
10,947
stifte, radierer, füller, schere, knete, tsuchkasten, buchstabenkekse, personalisierter schlüsselanhänger, button schulanfänger, personalisierter hausaufgabenheftumschlag, reflektoren für die kleidung, sticker/tattoos, spangen, haargummis, brotdose, sigg-flasche, etc.
bei dawanda gibt es sehr schöne sachen, da habe ich für die beidne schulanfänger, die wir dieses jahr beschenkt haben, eine menge gefunden.
4,431
Ein Geheimstift mit UV - Lampe, Piraten-Tatoos zum Aufkleben, Piratenpflaster, eine Kleinigkeit von Lego, ein Kompass, eine Anspitzmaschine (Der RENNER!!!), ein kleines Buch, ein Olchi - Quartett (Spiel) und ein Mini-Puzzle. Ansonsten habe ich sehr wenige Süßigkeiten, aber dafür noch hier heiß geliebtes Trockenobst reingepackt.
2,619
Habe jetzt:
1 kleines Poesiealbum
1 kleine Folie zum Draufschreiben mit dem kleinen Einmaleins bis 10
3 Heftnamensaufkleber
2 Fillyüberraschungen
1 Kleingeldbox, gefüllt mit genau 3,88 Euro ( :sunny: )
1 zusammengefaltetes Pferdtuch, das durch Wasser größer wird.
1 leuchtenden Flummiball
Und eben dazu ein paar Süßigkeiten, die ich dann am Mittwoch noch mit frischem Obst (Banane, Apfel, Birne) auffülle.
Habt Dank für Eure Vorschläge.
2,475
Unsere Maus bekommt 1 CD von Felix bei den Kindern dieser Welt rein.Haarspangen wenn die Trinkflasche und die Brotdose Pünktlich kommen dann wird es mit in die Schultüte gepackt ein Päckchen Stifte .Morgen wollte ich noch schauen ob wir nicht noch ein tolles buch finden oder pixi bücher die gehen immer ;-).Und frisches obst und was süsses bekommt sie natürlich auch was rein.
1,148
Pferdemalbuch- pferdebleistift, Anspitzer, CD, Bügelperlen nebst Motivplatte; playmobil-Einhörner, Pixi-Buch, ein paar wenige Süßigkeiten, Haarreif
3,873