Hallo,
ich trinke momentan fleißig Frauenmanteltee. Immer zum Frühstück. Abends trinke ich aber auch gerne immer noch eine Tasse Tee. Da ich gerne Kräutertee trinke, wollte ich mal fragen, ob ich bedenkenlos jeden trinken kann der mir schmeckt, oder ob ich bestimmte Sorten meiden sollte. Ich möchte ja nicht, dass die Wirkung vom Frauenmanteltee irgendwie beeinflusst wird.
Kommentare
38,644
Mate und Rooibos wären eine Alternative.
Guckst Du mal wegen der Ticker?
announces/serverumzug-ticker-t59566-10.html#p857295
2,666
Ansonsten trinke ich Abends gerne diese "Harmonie für Körper und Seele"-Kräuterteemischungen von Teekanne. Da hab ich so gut wie alle da, weil sie einfach gut schmecken. Der Inhalt ist ganz unterschiedlich. Sonst trinke ich auch Fenchel oder Pfefferminztee gerne. Rooibos ist aber auch lecker.
Nach den Tickern schaue ich, danke für den Hinweis :knutsch02:
38,644
Ticker gehen ja wieder ;.)
2,666
Die Ticker hab ich neu gemacht. Seitdem gehen sie wieder problemlos. :fungif52:
38,644
2,666
533
In diesem Monat will ich die Mischung auch mal testen. Ich trinke bis zum ES einfach Himbeerblättertee und wenn ich dann noch Lust auf Tee habe, trinke ich zusätzlich Frauenmanteltee - mal schauen. Inbesondere ist der Hmbeerblättertee ein wenig leckerer als der Frauenmanteltee .
2,666
Das finde ich auch. Deshalb würde mir das ganz entgegen kommen, wenn ich die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken könnte, die andere Hälfte dann Frauenmanteltee.