Suchen die Tausendste

bearbeitet 18. 09. 2012, 21:06 in Rund um das Forum
Würdet Ihr bitte die Suchfonktionen auf der Homepage und hier im Forum testen?

Ungefähr bis zum Ende der Woche? Einfach so und immer mal wieder. Schreibt Ihr mir dann nach und nach etwa dazu? Besonders falls etwas mehrfach nicht funktionieren sollte. :pc12:

Vielen Dank!

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

na dann will ich dir wenigstens Feedback geben!

Also auf der Homepage habe ich keine Probleme, die Suche geht flott und ich kann direkt weitere Seiten wählen
    und auch direkt nach einem anderen Suchbegriff suchen.

Im Forum schaut dies anders aus, die erste Seite wird geöffnet mit dem Suchbegriff, möchte ich dann auf eine weitere Seite mit dem Suchbegriff wechseln oder nach einem anderen Begriff suchen kommt die Meldung:
    Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
    Dann dauert es bei mir knapp 4-5 min. bis ich die Suche neu starten kann oder eben eine weiter Seite wählen kann.

Wenn ich in einem Benutzer Profil auf den Button " Beiträge des Mitgliedes" klicke, dann klappt alles wunderbar!
    Ist ja auch ne Art Suchfunktion ;-)

Jetzt mal ne Frage, hast du oder irgendjemand anderes mal den Suchindex aktualisiert?
    Ich kann das bei meinem Board selber machen, ich weiß natürlich nicht wie es bei dir im Adminbereich ausschaut ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja natürlich habe ich Einiges geändert. Diese längere Wartezeit war/ist eigentlich nur für Gäste eingerichtet. Mitglieder sollten eigentlich nur eine Minute warten müssen.

Ich habe jetzt noch einmal gescharaubt. Nur ohne Rückmeldungen kann ich auch nichts machen. Danke dafür. Und ich bitte um weitere Testergebisse.

Homepage :fungif52: gottseidank
  • NaylaNayla

1,534

Das du wirklich kein Feedback bekommst finde ich auch sehr schade!
    Ohne dem geht halt nichts ;-) Ich werde weiter testen und berichten ;-)
  • KirschquarkKirschquark

1,006

zählt "neue Beiträge" auch zur Suche? Das Anzeigen der neuen Beiträge funktioniert bei mir nur unvollständig.
    Nein, das betrifft nur die reine Suchfunktion.
  • JoellaJoella

2,666

Ich kann Naylas Rückmeldung unterschreiben. Ist bei mir ganz genauso wie sie es beschreibt.
  • NaylaNayla

1,534

Test heute morgen, es dauert ung. 1 min. bis der Suchbegriff gefunden wird und dann ung. wieder 1-2 min. bis ich weiter blättern kann und so wiederholt sich das dann beim Seitenwechsel immer.
  • MäusleMäusle

7,471

also dass man im forum bei der suche beim weiterblättern warten muss, nervt mich echt tierisch :oops: ich hab deshalb schon manches mal selber ein neues thema aufgemacht, weil ich zu faul war, die Suche zu benutzen :oops: ansonsten unterschreibe ich bei Nayla!
    Aber ist es aktuell auch noch so?

Wenn man ein häufig vorkommendes Suchwort eingibt, kann es schon ein bischen dauern bis z.B. 50 000 Seiten!! für "Baby" angezeigt werden.

Für Wartezeiten beim Blättern habe ich leider keine Erklärung. Nach dem erneuten Serverumzug habe ich nach und nach alles neu eingestellt.
    Evtl. müsst Ihr Euch ausloggen, Caches löschen, neu anmleden und bitte noch eimal testen.
  • MäusleMäusle

7,471

grade getestet, im forum gehts bei mir jetzt problemlos.
    Hoffentlich bleibt es auch so.
  • MäusleMäusle

7,471

ich versprech dir zu meckern, wenn sich das wieder ändert :salut: :cool:
  • NaylaNayla

1,534

Marlies, ich schicke eine knutscher zu dir!
    Klappt wunderbar im Moment :happy273:
    nagottseidank, und der neue Server ist auch noch nicht explodiert ;.)
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei mir funzt zZ auch alles. :happy273:
    Dann bin ich zufrieden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum