Würdet Ihr bitte die Suchfonktionen auf der Homepage und hier im Forum testen?
Ungefähr bis zum Ende der Woche? Einfach so und immer mal wieder. Schreibt Ihr mir dann nach und nach etwa dazu? Besonders falls etwas mehrfach nicht funktionieren sollte. :pc12:
Vielen Dank!
Kommentare
1,534
na dann will ich dir wenigstens Feedback geben!
Also auf der Homepage habe ich keine Probleme, die Suche geht flott und ich kann direkt weitere Seiten wählen
und auch direkt nach einem anderen Suchbegriff suchen.
Im Forum schaut dies anders aus, die erste Seite wird geöffnet mit dem Suchbegriff, möchte ich dann auf eine weitere Seite mit dem Suchbegriff wechseln oder nach einem anderen Begriff suchen kommt die Meldung: Dann dauert es bei mir knapp 4-5 min. bis ich die Suche neu starten kann oder eben eine weiter Seite wählen kann.
Wenn ich in einem Benutzer Profil auf den Button " Beiträge des Mitgliedes" klicke, dann klappt alles wunderbar!
Ist ja auch ne Art Suchfunktion ;-)
Jetzt mal ne Frage, hast du oder irgendjemand anderes mal den Suchindex aktualisiert?
Ich kann das bei meinem Board selber machen, ich weiß natürlich nicht wie es bei dir im Adminbereich ausschaut ;-)
38,644
Ich habe jetzt noch einmal gescharaubt. Nur ohne Rückmeldungen kann ich auch nichts machen. Danke dafür. Und ich bitte um weitere Testergebisse.
Homepage :fungif52: gottseidank
1,534
Ohne dem geht halt nichts ;-) Ich werde weiter testen und berichten ;-)
1,006
38,644
2,666
1,534
7,471
38,644
Wenn man ein häufig vorkommendes Suchwort eingibt, kann es schon ein bischen dauern bis z.B. 50 000 Seiten!! für "Baby" angezeigt werden.
Für Wartezeiten beim Blättern habe ich leider keine Erklärung. Nach dem erneuten Serverumzug habe ich nach und nach alles neu eingestellt.
Evtl. müsst Ihr Euch ausloggen, Caches löschen, neu anmleden und bitte noch eimal testen.
7,471
38,644
7,471
1,534
Klappt wunderbar im Moment :happy273:
38,644
3,873
38,644