Welche Milchpumpe ist gut?

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 13. 09. 2012, 12:22 in Stillen
Ich hatte früher die Isis von Avent und war zufrieden, aber die hat die 6 Jahre und zwei Umzüge nicht überlebt.

Was habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch die Isis von Avent. Das ist die einzige von denen, die ich ausprobieren konnte, mit der ich überhaupt Erfolg hatte beim Pumpen. Mit den elektrischen Pumpen im Krankenhaus war die erbeutete Milchmenge minimal.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hatte auch die Isis von Avent bei allen 3 Kindern und war zufrieden!... hätte die auch günstig abzugeben, wenn Du eine gebrauchte suchst!
  • balou0204balou0204

925

Ich hatte auch fuer alle 3 die Avent und war damit zufrieden.
  • tesorotesoro

4,431

Och, Snoopy, da sag ich mal nich nein!
    Never change a winning team...

Näheres per PN?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte bei der großen die Nuk aber davon kann ich nur abraten.Und bei 2-3 habe ich keine gebraucht .Und hoffe mal das bei Nr.4 auch keine brauchen werde :smile: .
  • tesorotesoro

4,431

Naja, ich werde sie nur eigennützig benutzen um eben auch mal ausgehen oder Alkohol trinken zu können. Dafür werde ich - wie beim letzten Mal - einen Milchvorrat anlegen müssen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum