Hallo,
Ja wir sind mit Nr.4 schwanger
haben nun 3 Test gemacht und immer von einer anderen Firma und die haben immer gleich angezeigt das ich Schwanger bin.Nun mache ich mir doch so mein Kopf deswegen.Bei nr.1 war mit dauer schlecht habe mich auch übergeben müssen bei nr.2 war es auch so bei nr.3 teils teils mal mit übergeben oder nur schlecht.Und jetzt bei nr.4 habe ich an manchen Tagen nur diese Mens ziehen aber das sind ja die Mutterbänder soviel weiß ich auch.Und mir ist zwischen drin nur übel aber mehr auch nicht wenn ich net wüsste das ich schwanger wäre dann hätte ich gesagt ich esse zuwenig deswegen ist mit schlecht.Ich muss manchmal auch nachts aufstehen und was leichtes essen wegen der Übelkeit und mein Verdauung spielt auch verrückt kann bis zu 3 mal am tag und der ist ganz weich :oops: .Ich trinke zu zeit nur Stilles Wasser und mein Glas mich mehr aber auch nicht .Und auf Käse verzichte ich zu zeit weil ich nicht mehr weiß was für käse und co. erlaubt ist :oops: .Dachte ich müsste nicht fragen weil ich ja drei Schwangerschaften hinter mir habe.Oder liegt es wirklich dadran das ich noch ziemlich am anfang war.Den ich kann auch net 100% sagen wann meine letzte Mens war aber wann es passiert ist kann ich sagen nur eben eisprung kann ich leider net sagen :erstaunt: .Ah das ist echt zum verrückt werden habe ja sonst keine anderen sorgen wie nur dieses hier :scratch.: :sad: .
lieben gruß,
Kommentare
2,340
Schwanger wirst Du sein, wenn drei Test positiv sind.
Und nicht jede SS verläuft gleich, genieße einfach, daß Du Dich nicht übergeben musst.
In Punkto Übelkeit/Sodbrennen etc. waren meine SS schon sehr unterschiedlich.
Versuch DIch zu entspannen...
2,666
2,475
Ja ich weiß nicht jede SS ist gleich und ich soll froh sein das es so wie es ist jetzt gut ist.Nur meine Gedanken sind zu zeit mehr als Grau als Glücklich.Da es mir auch Gesundheitlich nicht gut geht.
Mache nun seit fast 14 tagen mit einer Harnwegsinfektion rum.Habe die ersten ein Kinderantibotika bekommen aber habe ja auch in der zeit Positiv getestet und habe es natürlich sofort abgesetzt.Nun war ich wieder beim Doc und es ist immer noch nicht besser somit kann man ja nicht soviel mir geben.Nun soll ich Cranberry Kabseln nehmen und viel Trinken sowie Blasen und Nierentee nun habe ich mir das zeug in der Apotheke besorgt nun kann ich den Tee nicht nehmen da ist Pfefferminz drin :sad: .Weiß nicht ob das so gut ist weil ich ja auch noch stille und dann habe ich mir einen Schwangerschaftstee besorgt mit Folsäure auch dadrin ist Minze enthalten :sad: .Ich will doch einfach das es mir gut geht und dem Bauchzwerg ich mache mir natürlich auch gedanken wegen dem Medikament wo ich eingenommen habe aber ich wusste in dem zeit raum ja noch nicht das ich schwanger bin :sad: .
Ich glaube meine Hormone spielen gerade verrückt :sad: :sad: .
lieben gruß,
7,471
und wegen Essen: Rohmilchkäse würd ich meiden, steht aber extra drauf ob aus Rohmilch oder pasteurisierter Milch hergestellt ist ;-)
2,475
lieben gruß,
7,471
Mein Rat ist wirklich, ne Hebamme zu kontaktieren, ich hab von meiner nämlich auch gesagt bekommen was ich nehmen kann in der Schwangerschaft. Cranberriekapseln + Saft sind auf alle Fälle ok, reichen aber im hartnäckigen Fall net aus, da muss ein Antibiotikum ran, grad WENN du schwanger bist. Da sind die Nieren ja jetzt besonders belastet und sollten nicht auch noch mit Bakterien konfrontiert werden, ist fürs Baby ja auch nicht gut! :tröst:
2,475
lieben gruß,
27,156
2,475
11,944
925
Gute Besserung!
LG, Anja
27,156
http://embryotox.de/
Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Spandauer Damm 130, Haus 10 - 14050 Berlin
Tel. 030 / 30308-111 (Beratung)
Sprechzeiten:
(nur werktags, nicht an Feiertagen):
Vormittags (Mo-Fr) 9:00 - 12:30 Uhr
Nachmittags (außer Mittwoch) 13:30 - 16:00 Uhr
2,340
zum Tee kann ich mich den anderen nur anschließen.
4,431
Mit einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft sollte man zum Frauenarzt und NICHT zum Hausarzt gehen. Da shab ich immer so gemacht und mein FA meinte, das wäre auch richtig so, weil das in der Ss nochmal speziell ist.
Also ab zum FA. Es gibt durchaus Antibiotika, die Dir helfen können. Auch in der Ss.
231
Ich glaube schlimmer ist es für das Baby, wenn du die Blasenentzündung verschleppst!!