Hallo,
hab da mal ne Frage, ne Bekannte meinte, mein Baby schläft zu viel. Nachts schläft er bis auf 1-2 Mahlzeiten von ca 22 Uhr bis 6 Uhr morgens durch, dann oft gleich nochmal bis 8 Uhr. Dann 1-2 Std wach, wieder 1-2 Std schlaf. Und so geht das dann den ganzen Tag. Immer 1-2 Std wach und wieder 1/2 bis 2 Std schlafen. Ist das ok?
LG
Kommentare
4,287
1,534
Kiara schläft heute über Tag auch noch viel, ihr Spielfreund brauchte in dem Alter deutlich weniger Schlaf.
Jetzt schläft sie von:
19.30h - 7h
9h- 10.30h
12.30h - 13.30h
Mach dir keine Sorgen und geniesse die freie Zeit.^^
4,431
Babys haben, genau wie Erwachsene auch, ein individuelles Schlafbedürfnis!
7,471
2,475
Mein Zwerg wird jetzt im Oktober 3 und was soll ich sagen der Kerl schläft noch 2 mal am tag hier.Er muss halt Morgens auch sehr früh mit aufstehen ich stehe um 5 Uhr auf und wecke meine Kinder um 6 Uhr auf.Bis alle gegessen haben und angezogen sind dauert es seine zeit.Und dann will er auch noch morgens gestillt werden das geht dann auch noch ein paar min.Und dann müssen wir auch schon 7.30 Uhr schon aus dem Haus.Und dann sind wir meistens 8.10-8.30 Uhr wieder zuhause.Dann spielt er etwas dann wird zwischen drin gestillt wieder.Und so um 10 Uhr schläft er mir meistens ein und dann so um 14-14.30 schläft er auch nochmal aber da kann er locker 2-3 stunden schlafen nachteil ist er schläft dann halt erst 21 Uhr ein oder auch mal etwas später.Und Anfang Oktober geht er dann auch in den Kindergarten bin da mal gespannt wie es dort läuft da gibt es ja dann keine :zgf: zwischen drin dann erst eben nach dem Kindergarten und eben Morgens bevor er in den Kindergarten geht wenn er es möchte.
Das eine Kind braucht mehr Schlaf und das andere Kind braucht weniger Schlaf.Meine Große ist ein Kind wo wenig Schlaf braucht.
lieben gruß,