Das Muss jetzt sein Sorry
Ich habe seit gestern meine zwei langersehnten Zwergkaninchen bekommen (Lenny und Karl, einer hell und einer dunkel) ;-)
Sind zwei Löwenköpfe, also welche von der ganz flauschigen Sorte.
Mein Mann (1,96 m, definitiv nicht schmächtig, und laut eigener Aussage definitiv nicht Süß) sitzt nun vor dem Kaninchenkäfig und hat Lenny und Karl abwechselnd auf dem Arm und versucht diese handzahm zu kriegen, weil er die Hasen so süß und flauschig findet und unbedingt will, dass die aus der Hand fressen.
Er redet sogar mit den Zwergen, in der Hoffnung, dass er sie dadurch schneller handzahm bekommt.
Ich find das zu süß. Und wenn er schon so lieb und knuffig zu den Hasen ist, wirds sicherlich richtig lustig, wenn unser Knöpfchen da ist, auch wenn er sich momentan noch wehement weigert, den Kleinen mal irgendwann zu wickeln. ;-)
Mal gucken, wie sich das ganze so weiter entwickelt.
Kommentare
1,208
7,471
4,431
1,196
2,475
37
Aber unser Hundi muss da jetzt ganz arg drunter leiden. Die Hasen stehen nämlich im zukünftigen Kinderzimmer und das arme Hundi muss jetzt lernen, dass sie nicht überall hin und ran darf, wo sie gerne will. :boese13:
Auch ein Grund, warum wir uns die Hasen geholt haben. Wir müssen Hundi disziplinieren, bevor Baby da ist.
27,156
37
Tagsüber, wenn wir nicht da sind und Nachts kommt die Tür eh zu, damit die keinen Stress haben. Wenn wir da sind hält sich unsere Leila wunderbar an das Zimmerverbot. Und das Bellen haben wir ihr gleich abtrainiert, als wir in das Mehrfamilienhaus gezogen sind. Die Anwesenheit in der Wohnung selber stört die so wie es aussieht gar nicht so arg...
Also alles in allem liebes Hundi und nicht ganz so sensible Hasen.