Hallo,
Also ich kann seit ein paar Nächten nicht mehr Durchschlafen :thumbdown: .Ich wache vor Übelkeit auf und kann nicht mehr danach einschlafen.Wenn ich wasser Trinke dann hält es ca. 10 min an aber dann geht das spiel von vorne los.Ich kann doch net nachts mich hinstellen und was kochen.Wurst mag ich zu zeit nicht gehe auch net gerne an den Kühlschrank bin sehr Geruchsempfindlich :eek01: .Kann das sein das mir der Blutzucker nachts abfällt ??Und mir deswegen schlecht wird.Meine letzte Mahlzeit ist 18.00 18.30 uhr .
Lieben gruß,
Kommentare
1,196
2,475
1,196
2,475
7,471
Ich hab abends vorm Bett gehen (so 22-23 Uhr) das letzte mal was gegessen, nachts zwischen 2 und 4 uhr wieder was, das nächste mal frühs um 7. Ist halt so. probier es aus
440
2,475
Tee und Zwieback habe ich auch gedacht .Was hast du für Tee dir den gemacht ??
7,471
2,475
gruß,
37
Bei mir hat es geklappt, dass ich vor dem zubettgehen nochmal eine Schale selbsstgemixtes Müsli inkl. Obst und Nüssen, gegessen habe. Bin auch immer recht früh eingeschlafen, weil ich in der ersten Zeit quasi nur gepennt und gefuttert habe, aber das hat dann bis am nächsten Morgen um 6 gehalten. Dann war aber schleunigst wieder was zu Futtern angesagt. ;-)
Beim Müsli ist halt der Vorteil, dass es satt macht und auch satt hält, man sich aber nicht unbedingt überfrisst. Außerdem ist das ja kalt und daher das Völlegefühl auch nicht so schlimm, wie wenns was Warmes ist.
Abgesehen davon, dass es gesund ist und wenn du dir ein paar Mandeln reinhaust, hilfts auch noch mit dem Magnesium
2,475
lieben gruß,
7,471
ansonsten eben noch als Tip: Nausema nehmen, Duftöl (Neroli oder Zitrone etc) nebens Bett stellen und dran schnuppern, ........ hach jeh ich hab so viel gemacht um es einfach nur zu lindern, dass es mir gar nicht mehr alles einfällt! :oops:
2,475
Ich kenne das halt so nicht habe meiste zeit im Bad verbracht auch Morgens.Nur bei der ist mir ja nur so richtig schlecht war jetzt schon zweimal davor mich echt zu übergeben.Habe mir auch schon gedacht das ich es vielleicht zulassen soll ob es mir danach dann besser geht ich weiß es nicht. Duftöle das mag ich überhaupt nicht ich habe asthma und bekomme auch kopfschmerzen von den sachen und zitrone nee danke .Habe hier Müllbeutel vom DM liegen mit zitronen duft mein mann hat es gut gemeint aber ich kann sie net riechen da wird mir von sowas schlecht nee .
Heute nacht war mir zwar etwas schlecht aber es war zum aushalten konnte sogar bis 6.30 uhr schlafen.Lag vielleicht dran das ich um 22 uhr noch mal eine scheibe eiweiß abendbrot gegessen lag vielleicht da dran.Aber heute morgen ist es natürlich wieder da habe schon gefrühstückt aber es ist immer noch da.Wenn es in 4 wochen noch da sein sollte frage ich meinen FA was Akupunktur bei ihm kostet gegen die übellkeit.
lieben gruß,
7,471
übrigens ist mir nachts immer noch schlecht, und das seit der Geburt. Wird erst so langsam besser :sad:
1,196
2,475
2,475
875
7,471
2,475
Oh danke Mäusle dir war es ja auch sehr lange schlecht.Und meine Nase ist so empfindlich sobald was komisch riecht sei es nur das Waschpulver dreht es mir meinen Magen um :flaming01: .Mein Mann sagt schon was ich hätte es riecht nichts komisch liegt halt an den Hormonen .
gruß,
7,471
das mit der empfindlichen Nase hatte ich auch zeitweise. Wir hatten mal Essen gekocht und ich hab ne Packung verdorbene Tomatensauce rein gekippt *ürgks* :thumbdown: oder eben auch alles was so "krass" gerochen hat wie Weichspülergewaschene Wäsche, stark duftende shampoos oder Duschgels etc... gruuuuselig!
2,475
7,471
bei mir wars ja auch so dass ich teilweise nicht mal mehr trinken konnte. Und essen ging nur das allerdeftigste und stark gewürzte (Würstchen mit Senf, Rouladen, Mcdoof, Döner, und solche sachen) alles andere kam sofort wieder raus :sad:
es wird wirklich irgendwann besser, bei den meisten zwischen 3. und 5. Monat! :tröst: du kannst auch mal drauf achten, obs nach bestimmten sachen (Tomaten, Osaft oder sonstigen "reizenden") sachen stärker ist, bei mir is die übelkeit nämlich irgendwann in symptomloses Sodbrennen übergegangen. Ich hatte kein richtiges "brennen" aber auf gewisse Speisen dann vermehrt Übelkeit. bin dann durch Zufall drauf gekommen und habs mal mit Rennie statt Vomex probiert - weg war die Übelkeit :shock: