Hallo,
Waren gestern im KH wegen schmierblutungen .Und bei der Untersuchung habe ich dann richtig geblutet .Diese Blutung kommt nicht vom Muttermund es sitzt davor meinte die Ärztin.Sie meinte auch zu mir.Ich müsste damit rechnen das es bei mir eben nun öfters vorkommen kann also die ganze SS hin meinte sie.Und ich solle mich nicht wundern wenn ich nachbluten würde das wäre dann von der Untersuchung.Und ich solle bitte jetzt schon mit Magnesium anfangen und das die ganze SS einhemen.Nun habe ich aber eine Frage.Ich habe ja noch einige Monaten vor mir und verliert das nicht seine wirkung wenn ich jetzt schon damit anfange ???
Habe kein Rezept bekommen und ich weiß auch nicht wie hoch es jetzt sein soll.In meiner letzten 3 Schwangerschaften hatte ich Hochdosiertes gehabt ??Soll ich zum Hausarzt gehen und mir ein Rezept holen oder soll ich es mir so besorgen ??
lieben gruß,
Kommentare
38,644
Ein Hämathom?
Ist Dir gesagt worden welchen Nutzen das Magnesium in diesem Zusammenhang denn haben soll? Du hast doch keine Wehen oder?
2,475
38,644
Ich finde "das Ding" eine ziemlich seltsame Diagnose. Die Blutung scheint aber wohl nicht bedenklich zu sein.
Mir ist halt nur nicht klar was Megnesium das bringen soll. Grundsätzlich gibt es aber keine Resistenz dagegen Es verliert nicht seine Wirkung sofern es überhaupt etwas bringt.
Schau mal hier. Dort steht auch die Dosierung und etwa zu den Produkten allgemein.
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... esium.html
2,475
Den Link habe ich schon gelesen wir essen sehr viel Vollkorn Produkte und Obst esse ich so wiso sehr gerne ob frisch oder getrocknet *g*.
Das mit dem Fisch ist so eine sache ich würde gerne geräucherten lachs essen aber ich weiß natürlich nicht ob ich das darf oder ich esse gerne krabben das dürfte ich warscheinlich auch nicht essen oder ??
Ich habe noch kein Magnesium versucht .Wollte mir Morgen es mal besorgen oder soll ich mir klein Schüssler nr.7 besorgen ??
lieben gruß,
38,644
Von den Salzen nimmst Du dreimal zwei Tabletten am Tag. Du könntest sie eben auch noch bei diversen anderen Beschwerden einsetzen.
Diese Blutung scheint nicht direkt mit der Schwangerschaft zu tun zu haben. Vermutlich hast Du "außen" ein Hämathom. Das kann ich ja nur raten. Jedenfalls blutet es für gewöhnlich so langsam ab und verschwindet irgendwann wie es gekommen ist. :tröst: