Ich erlebe gerade eine Ss und bin es nicht selbst...

LayaLaya

631

bearbeitet 9. 10. 2012, 09:43 in Plauderecke
...sondern unsere Hündin. :happy273: In den nächsten Tagen ist es soweit und die Kleinen kommen.
Sie ist dick und kugelrund, mag kaum noch raus zum spazieren dafür aber nachts. (Ein bißchen muß ich ja auch leiden. :grin: )
Gestern haben wir 4 Babys gefühlt und gesehen. Man konnte sogar Köpfchen und Füßchen fühlen. Mit dem Stetoskop der Kinder haben wir sogar Babyherztöne gehört! :happy273:
Schön!!! :sunny:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh wie Spannend dann wünsche ich alles gut für deine Hündin .
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann berichte mal schön weiter.
    Was für eine Hündin hast du denn?
  • LayaLaya

631

Sie ist eine Lhasa Apso-Hündin, eine seltene tibetische Hunderasse.
    Heute Nacht hat sie mich 3 Stunden munter gehalten, da gebuddelt, dort gebuddelt, raus in den Garten, wieder rein, so rum gelegen-quietsch, anders rum gelegen-quietsch.
    Seit dem Morgen fiept sie und mag nicht mehr alleine sein. Es wird spannend. :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Mach mal ein "kugelrund"-Foto.
  • lamerelamere

4,111

Sind sie inzwischen da???
  • LayaLaya

631

Ja am Samstag Vormittag sind 2 Rüden und 1 Hündin hier angekommen. Die Kinder waren bei der Geburt dabei. Es ist unheimlich fazinierend. Sie entwickeln sich soo schnell, man kann ihnen beim Wachsen zusehen. Der eine Rüde wog bei der Geburt 210g und heute 300g!
    Es ist wirklich die ganze Mühe wert-allein das vertrauen was unsere Hündin uns schenkt! :knutsch02:

Und es ist wie bei uns-Durchfall und Erbrechen vor der Geburt, fiese Nachwehen,Milcheinschuß.
  • JoellaJoella

2,666

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön :smile:
  • lamerelamere

4,111

Toll! Ich hab ja mit Hunden eigentlich so gar nix am Hut, aber so ne Schwangerschaft lässt ja alle in einem Boot sitzen...
    Glückwunsch!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum