VIA™ Aufbewahrungssystem

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 4. 04. 2006, 21:17 in Babyprodukte
passen die Becher auch in den Babykostwärmer rein?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke schon, werde aber gleich nachfragen.

(edit)So, ich habe schon Antwort. Also ja in den Aventwärmer, und bei Avent kann man alles mit allem kombinieren wurde mir mitgeteilt ;-)
  • EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab da mal auch ne Frage ...
    Passen diese Aufbewahrungsbecher auch noch in andere Babykostwärmer? Weiß da jemand was?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sind die VIA-Becher dicker als die Avent-Flaschen? *grübel* Falls nein, gehen sie sicher in jeden etwas größeren Flaschenwärmer. Ich habe hier noch einen rumstehen, den ich dieser Tage zufälligerweise beim Aufräumen in der Küche gefunden habe. :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte zwei verschiedene Babykostwärmer, einer war von "Petra" glaube ich, beim anderen weiß ich es nicht mehr. Leider waren die VIA-Becher zu breit für beide.
  • EmmaleinEmmalein

954

Braucht man überhaupt nen Babykostwärmer? So hinterher für die feste Nahrung? Ich grübel schon die ganze Zeit ob man die Nahrung nicht auch im Dampfsterilisator warm machen kann. Zur Zeit haben wir noch den Wärmer von meiner Cousine, aber da passen 1. die Plastikpötte von avent nicht rein und 2. bekommt sie in 9 Wochen ein 3. Baby, dann braucht sie das Teil, da ich sie noch nicht vom Stillen überzeugen konnte :cry: , aber ich arbeite dran :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Emmalein: Ich schenke dir meinen. ;-)
  • EmmaleinEmmalein

954

Hui, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *freu*
  • adpatadpat

425

In den ärmer von Avent passen die rein!

Ich tau und erwärme darin selbstgemachte Breie oder auch mal ein Gläschen, da ich Mikrowellen nicht mag!

Gruß,
    Adriane
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum