komisches knacken im unterleib

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 12. 10. 2012, 14:21 in Schwangerschaft
guten morgen ihr liebe...

ich habe schon seit tagen ein komischen knacken und knirschen im unterleib...letzte nacht was es so schlimm das ich mich gar nich bewegen konnte weil es so hölle wehgetan hat. weiß nicht ob das jetzt wichtig ist aber habe seit knapp 3 wochen senkwehen auch ab und zu regelmäßig...hat das damit was zu tun?
bin echt am ende meine kraft. und das blöde ist meine hebi kommt am 18.10. erst aus dem urlaub wieder

wäre toll wenn mir einer einen rat geben könnte...oder sagen könnte was das ist

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo möglicherweeise lockert sich das Becken. Und manchmal wird die Symphys (Schambein) dabei überdehnt.
    Das kann ich aber nur vermuten. Bei solchen Knochenbeschwerden empfehle ich immer Weleda Aufbaukalk 1+2. Das kann man immer nehmen, auch nach der Geburt.

Zusätzlich käme für akute Schmezen noch Schüsslersalz in Frage. Und Zwar der Heißdrink hier

http://www.hebamme4u.net/tipps/schuessl ... ieben.html
  • rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab das schon seit WOCHEN. Nichts hilft mehr, man gewöhnt sich dran. kann man nur saen: st bald vorbei ;)
  • Annette2Annette2

440

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab das auch, obwohl nichtschwanger. Bei mir sind sie unteren Rückenwirbel, die sich aneinander reiben.
    Aber wart doch erst mal die Geburt ab, ich weiss nicht, ob Rückenübungen (muss ich ganz viel machen) jetzt für Dich das Richtige sind....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum