Ich habe letzens bei Bekannten mal läuten hören, dass man als hippe Mama von heute seine Windeln im Internet bestellt. Ist da so? Und wenn ja, wo?
Gibt es da den ultimativen Spartipp?
Wir kaufen unsere Windeln(Vibelle) bei Aldi Nord/Süd, da kosten 90Stk. 10,99€ .
Beim Windelwagen habe ich so ein wenig Sorge wg. der verschiedenen Windelsorten die da zusammen kommen.
BabyOne bietet einen Windelwagen regelmässig an.
Ich kauf bei Rossmann. Alle paar Wochen sind die da im Angebot. Ein Karton für knapp 10€. Als Anni noch tagsüber Windeln anhatte, kam der Rhythmus mit den Angebotswindeln genau hin. Immer wenn sie alle waren, konnte ich günstig neue holen.
Windel-LKW hält hier auch, und zumindest Größe 1 und 2 war immer super. In letzter Zeit hab ichs nicht geschafft, hier gibts weiterhin zu 80% Babylove von DM (ähnlich gut sollen Rossmann sein hab ich mir sagen lassen) und für nachts gibts hier Pampers BabyDry weil die etwas saugfähiger sind und ich das Gefühl hab die halten über Nacht besser was aus.
Internet hab ich keine Erfahrungen, obwohl ich da echt viel bestelle, aber keine Windeln.
Ich hatte immer Pampers bei Real gekauft, wenn die im Angebot waren. Bei Kaya hatte ich auch ab und zu Rabattscheine.
Für Dominic ohne Rabattscheine auch bei Real im Angebot. Für ihn hatte ich iwann dann diese Flexis gekauft, entweder Pampers bei Real oder die Rossmann Marke.
Für nachts hatte ich immer nur Pampers Baby Dry.
Beim Windel LKW hatte ich damals auch mal geschaut. Da gab es aber keinen Halt hier in Rostock. Eben nochmal aus Spaß geschaut. Von hier bis Brodersdorf wäre es nicht weit. Außerdem wohnen da in der Nähe Schwiegers. Aber das ist nun über 2 Jahre zu spät.
Ich habe bei den anderen Kindern dahingehend im Internet bestellt, als dass ich regelmäßig Großbestellungen bei Rossmann gemacht habe, Windeln, Feuchttücher, Waschmittel, Tierfutter etc.
Bekommt man nach Hause geliefert und muss das Zeug nicht selber schleppen. Versandkosten sind auch nicht so relevant, wenn man bedenkt, daß man selbst ja auch Sprit verfährt - und dann zusätzlich der (Zeit-)Aufwand.
Äh, was geht?
Die Großbestellung bei einer Drogerie online?
Mit Großbestellung meine ich nur, daß ich dann einen riesigen, superschweren Karton nach Hause geliefert bekommen habe. Darin waren die Artikel schon in haushaltsüblichen Mengen, nur halt sehr viele. Das hätte ich mit kleinem Kind schon echt geschleppt.
Ich wusste halt nicht, dass man bei Rossmann online bestellen kann. Bei dm geht das - glaube ich - nicht, die vertreiben zwar einige Sachen bei amazon, aber nicht alles...
Also mein Mann hat einen Arbeitskolege der Bestellt nur windeln über das Internet .Ich kann ihn mal fragen bei welcher seite er sie immer bestellt wenn du magst.Ich glaube bei nr.4 wenn es auf der welt ist werde ich es auch so machen .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle- ... fuer-2011/
1,534
Beim Windelwagen habe ich so ein wenig Sorge wg. der verschiedenen Windelsorten die da zusammen kommen.
BabyOne bietet einen Windelwagen regelmässig an.
1,148
7,471
Internet hab ich keine Erfahrungen, obwohl ich da echt viel bestelle, aber keine Windeln.
3,873
Für Dominic ohne Rabattscheine auch bei Real im Angebot. Für ihn hatte ich iwann dann diese Flexis gekauft, entweder Pampers bei Real oder die Rossmann Marke.
Für nachts hatte ich immer nur Pampers Baby Dry.
Beim Windel LKW hatte ich damals auch mal geschaut. Da gab es aber keinen Halt hier in Rostock. Eben nochmal aus Spaß geschaut. Von hier bis Brodersdorf wäre es nicht weit. Außerdem wohnen da in der Nähe Schwiegers. Aber das ist nun über 2 Jahre zu spät.
2,340
Bekommt man nach Hause geliefert und muss das Zeug nicht selber schleppen. Versandkosten sind auch nicht so relevant, wenn man bedenkt, daß man selbst ja auch Sprit verfährt - und dann zusätzlich der (Zeit-)Aufwand.
4,431
2,340
Die Großbestellung bei einer Drogerie online?
Mit Großbestellung meine ich nur, daß ich dann einen riesigen, superschweren Karton nach Hause geliefert bekommen habe. Darin waren die Artikel schon in haushaltsüblichen Mengen, nur halt sehr viele. Das hätte ich mit kleinem Kind schon echt geschleppt.
4,431
2,475
4,431