Ich habe aussortiert und neu eingekauft und brauche nun wieder Platz ;-)
Wer hat Interesse an o.g. Sachen? Dann mache ich gern Fotos. Alles nur 1 €!
Eine etwas wärmere Übergangsjacke in Gr. 74/80 habe ich auch noch im Angebot. Und ein paar Strampler.
Kommentare
656
Kannst du mir von den Pullis in Gr 74 Bilder machen?
3,507
656
3,507
Der Pulli mit dem Reißverschluss auf Foto 1 ist aus dünnem Fleece, ganz weich. Da gehört auch noch eine Hose dazu, die kannst du gern so dazu haben, wenn du den Pulli magst.
Der braune darüber ist zwar nicht besonders farbenfroh (haben wir geschenkt gekriegt und ich war eigentlich gar nicht happy damit), aber wenn man ihn anfasst, dann lässt man ihn nicht mehr los. Mega weich und angenehm. Ist von H&M Bio Natur (oder wie das heißt).
Die 3 rechts daneben waren allesamt Lieblingsstücke, nicht zu warm für drinnen, aber auch nicht zu dünn.
Den Pulli auf Foto 2 habe ich nochmal extra fotografiert, weil er so niedlich ist und man das auf Foto 3 nicht richtig erkennen kann.
Der oben links auf Foto 3 ist etwas wärmer, der Adidas darunter ist hellblau (nicht weiß) und etwas weit geschnitten und der unten rechts ist weiß mit hellblauem Rand. Beide mittelwarm, aber wärmer als die auf Bild 1 (außer dem Fleecepulli)
So, ich hoffe, du kannst dir nun ein genaueres Bild machen.
Ich will nicht viel dafür haben
Brauchst du evtl. noch Socken? Habe hier jede Menge, da kann ich gern welche zusätzlich beilegen.
Bodys habe ich beim Fotografieren auch noch gefunden, vielleicht brauchst du ja welche. 3 Langarm und ein Kurzarm, der ist dafür etwas wärmer. Hatte Nele nie an, ist nagelneu.
3,507