Viele Bodys und schöne Pullis Gr. 62, 68 und 74

KatieKatie

3,507

bearbeitet 20. 10. 2012, 00:10 in Biete....
Ich habe aussortiert und neu eingekauft und brauche nun wieder Platz ;-)
Wer hat Interesse an o.g. Sachen? Dann mache ich gern Fotos. Alles nur 1 €!
Eine etwas wärmere Übergangsjacke in Gr. 74/80 habe ich auch noch im Angebot. Und ein paar Strampler.

Kommentare

• Kati79Kati79

656

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jil könnte noch Pullis gebrauchen.
    Kannst du mir von den Pullis in Gr 74 Bilder machen?
  • KatieKatie

3,507

Ich mache morgen Fotos, o.k.?
  • Kati79Kati79

656

Ok mach dir keinen Stress. Bei den Temperaturen eilt es mit dem Pulli nicht :sunny:
  • KatieKatie

3,507

Deswegen habe ich sie heute auch im Garten bei 25°C fotografiert ;-)

Der Pulli mit dem Reißverschluss auf Foto 1 ist aus dünnem Fleece, ganz weich. Da gehört auch noch eine Hose dazu, die kannst du gern so dazu haben, wenn du den Pulli magst.
    Der braune darüber ist zwar nicht besonders farbenfroh (haben wir geschenkt gekriegt und ich war eigentlich gar nicht happy damit), aber wenn man ihn anfasst, dann lässt man ihn nicht mehr los. Mega weich und angenehm. Ist von H&M Bio Natur (oder wie das heißt).
    Die 3 rechts daneben waren allesamt Lieblingsstücke, nicht zu warm für drinnen, aber auch nicht zu dünn.

Den Pulli auf Foto 2 habe ich nochmal extra fotografiert, weil er so niedlich ist und man das auf Foto 3 nicht richtig erkennen kann.

Der oben links auf Foto 3 ist etwas wärmer, der Adidas darunter ist hellblau (nicht weiß) und etwas weit geschnitten und der unten rechts ist weiß mit hellblauem Rand. Beide mittelwarm, aber wärmer als die auf Bild 1 (außer dem Fleecepulli)

So, ich hoffe, du kannst dir nun ein genaueres Bild machen.
    Ich will nicht viel dafür haben :grin:
    Brauchst du evtl. noch Socken? Habe hier jede Menge, da kann ich gern welche zusätzlich beilegen.

Bodys habe ich beim Fotografieren auch noch gefunden, vielleicht brauchst du ja welche. 3 Langarm und ein Kurzarm, der ist dafür etwas wärmer. Hatte Nele nie an, ist nagelneu.
  • KatieKatie

3,507

Hier noch die Bodys.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum