Hallo,
ich muss mich doch nochmal hier melden. Meine Kleine irritiert mich einfach immer wieder zu sehr. Ich brauche da einfach mal Rückmeldung
Also ich habe im Grunde nicht so richtig einen Grund zur Klage. Aber es würde mich einfach mal interessieren, ob das normal ist, dass ein Kind am Tag vielleicht nur 5 oder 6 mal an der Brust trinkt. Sie hat Abstände, bei denen ich bei anderen Leuten gesagt hätte, das ist zu lang.
Z.B. trinkt sie abends zwischen 21 und 22 das letzte mal und schläft das bis um 5 Uhr. Ist ja noch ok. Aber das nächste mal trinkt sie dann oftmals nicht vor 10 Uhr vormittags und dann wieder erst zwischen 14 und 15 Uhr. Dann etwa um gegen 1700 nochmal. Zwischen 19 und 22 Uhr hab ich sie dann recht viel an der Brust. Auch wenn sie munter ist, finde ich das doch schon ziemlich selten.
Obwohl sie nun schon bald 4 Monate alt ist, kann ich mich vom Kopf her nicht damit anfreunden und habe immer unterschwellig Angst, dass sie zu wenig bekommt. Tut sie wohl nicht, aber ich bin es von meiner ersten einfach so nicht gewohnt. Die kam mindestens alle drei Stunden. Vier Stunden waren eine seltene Ausnahme.
Gibt es noch mehr solche Kinder?
LG
Kommentare
27,156
875
411
370
411